Was gabs zu weihnachten?

Diskutiere Was gabs zu weihnachten? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne und hinten bekommen abgesehen von meiner dainese Kombi und dem mopped selbst😊



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Einen Satz Hebel von meiner liebsten, für meine Liebste.
ABM Synto Evo.

Ich konnte nicht anders und hab sie gleich verbaut ;)
 
T

themenstarter

Gast
Zählen Kaminanzünder und Pizzaschneider auch als Motorrad Zubehör???
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab meiner Liebsten einen Conti Sport CT/2 unter den Baum gelegt
 
fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Wenn du weisst wo du sie anbauen musst ja.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
fiji

fiji

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Einen Satz Hebel von meiner liebsten, für meine Liebste.
ABM Synto Evo.

Ich konnte nicht anders und hab sie gleich verbaut ;)
Hebel standen bei mir auch ganz oben. Aber es gab montageständer. Muss ich sie mir jetzt selber bestellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Frohe Weihnachten!
Habe mir selber nen PP Tuning Kupplungshebel klappbar geschenkt, in schwarZ!
Und es gab ein Tritton 720+ 7.1 Headset zum zocken!;-)


Gesendet von mir....;-)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
PowerFace Holzknieschleifer und einen Satz Bridgestone R01/R04 für die neue Saison

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Gold eloxierte Fußrastenanlage von Gilles von meiner Frau :)
 
Thema:

Was gabs zu weihnachten?

Was gabs zu weihnachten? - Ähnliche Themen

  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?

    Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?: Ich will mir eine GSX R 750 mit 94 KW kaufen . Ich möchte mir eine GSX R 750 GR7DB mit 94 KW kaufen im Typenschein steht das die 73,6 hat ,gabs...
  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Es gab mal Zeiten...

    Es gab mal Zeiten...: (ich klau es mal aus einem anderen Forum, aber da entwickelt es sich zu einer superlustigen Sache) Es gab mal Zeiten....... ....da gab es noch...
  • Es gab mal Zeiten... - Ähnliche Themen

  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?

    Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?: Ich will mir eine GSX R 750 mit 94 KW kaufen . Ich möchte mir eine GSX R 750 GR7DB mit 94 KW kaufen im Typenschein steht das die 73,6 hat ,gabs...
  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Es gab mal Zeiten...

    Es gab mal Zeiten...: (ich klau es mal aus einem anderen Forum, aber da entwickelt es sich zu einer superlustigen Sache) Es gab mal Zeiten....... ....da gab es noch...
  • Oben