Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

Diskutiere Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt. Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich habe mir eine neue Fußrastenanlage und einen neuen Endtopf gegönnt.
Dazu wird das Benzinfass neu geformt, entrostet, versiegelt und neu lackiert.
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Vtrec Hebel
Rizoma Griffe & Lenkerenden
Melvin Stahlflex
Teilweise umlackiert
Pro-Bolt Schraubensatz
Schwarzes Rücklicht


joa :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
-Dainese Trickser Lederkombi
-Held Phantom II Handschuhe
-Neue Rennverkleidung
-Carbon Verkleidungshalter/Geweih
-Carbon RamAir Kanäle
-Dekorsatz für Verkleidung
-Neuer Gebrauchter Tacho
-Klapp Brems/Kupplungshebel
-Komplette Remusanlage

Das wars mehr oder weniger schon :P
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Neuer Tacho, neues Heck, neuer Scheinwerfer, neue Blinker, neue Sportkupplung,neuer Krümmer, neuer Endtopf, neue Farbe komplett, Pinstripe für Tank, Fender und Höcker....allerdings hab ich keine Ahnung was ich meiner Freundin schenke:confused:...

FzG Dreas
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
-Rennpappe
-Cordona quickshifter
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Was verbessert eine neue fusrastenanlage? Is das nich Banane?
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Was verbessert eine neue fusrastenanlage? Is das nich Banane?
Mehr Einstellmöglichkeiten (für den jeweiligen Fahrer die "perfekte"/bequemste Position), Möglichkeit der Schaltumkehr und optisch macht sonne Anlage von Gilles, Rizoma o.ä. auch einiges her finde ich
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Entschuldige aber...: was ist schaltumkehr? [emoji15]
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Quasi die "Richtung" ändern
zum Hochschalten nicht mehr Hebel hochziehen sondern drauf treten
kp wie ich das anders erklären soll :D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Schaltumkehr ist für die Rennstrecke, bei vollster Schräglage klemmt man sich sonst den Schaltstiefel unterm Schalthebel ein. Wer es mal erlebt hat, weiß wovon ich schreibe.
Bei mir kommt duch den Spitzenkniewinkel der Originalenrastenanlage noch dazu, dass ich durch die neuen Adapter die Anlage besser an mich angleichen kann.
Bei der Ur-Gxxer ist die Rastenanlage noch nicht höhenverstellbar, wie bei den neuen.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Bei mir gibt's folgendes:

- Anniversary GSXR Sticker in Gold
-Stahlflex Leitungen
-Brembo Monoblock von der L1
-Neue Beläge

Und der Rest kommt erst nach Weihnachten :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei mir gibt's leider nüschts, meine Kohle hat mein Auto für ne Reparatur gefressen... :(
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bei mir gibt es auch nix großartiges.
Nur neue Sommerreifen für den Karren und ganz viel Schlaf gönn ich mir zu Weihnachten. ;)
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Aber hört sich auch ohne Rennstrecke gut an. Also ab dem 2. dann immer nur runter is auch angenehmer vermutlich
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Neuer Tacho, neues Heck, neuer Scheinwerfer, neue Blinker, neue Sportkupplung,neuer Krümmer, neuer Endtopf, neue Farbe komplett, Pinstripe für Tank, Fender und Höcker....allerdings hab ich keine Ahnung was ich meiner Freundin schenke:confused:...

FzG Dreas
Ja das is immer schwierig - wir sind zu blöd auf die feinen Zwischentöne zu hören. Und dürfen wir wieder plump fragen .... :-)
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Meine L1 hat jetzt diesen Monat schon einen IXIL Hyperlow und V-Trec Hebel bekommen. Jetzt kommen noch ein kurzer KZH + LED Blinker und Rücklicht. Wenn dann noch bisschen Geld übrig ist evtl. noch ein Carbon Heckfender
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber hört sich auch ohne Rennstrecke gut an. Also ab dem 2. dann immer nur runter is auch angenehmer vermutlich
Empfindungssache, manche finden es feiner, manche Fahren auch auf der Strecke mit dem normalen Schaltschema verdammt schnell.
Einfach so wie es einem besser geht, und nicht lange drüber den Kopf zerbrechen ;)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Bei mir gibt's folgendes:

- Anniversary GSXR Sticker in Gold
-Stahlflex Leitungen
-Brembo Monoblock von der L1
-Neue Beläge

Und der Rest kommt erst nach Weihnachten :D
...Brembo Monoblock von der L1, joa, die sind ganz oke... aber moment mal... SAMI! Du hast doch nicht wieder an meinem Moped gefummelt!!!
Nicht eine Sekunde darf ich dich mit meinem Liebchen alleine lassen.

:D :D :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bei mir gibt's leider nüschts... :(
So siehts ledier auch bei mir aus :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hehe, ich habe dir vorher noch ein Angebot gemacht, also so ist es auch nicht! Aber zufällig habe ich jetzt noch ein paar radiale tokicos über :) nicht viel gelaufen :)
 
Thema:

Was gönnt ihr euch zu Weihnachten für eure GSXR?

Oben