Was hab ich mir eigentlich gekauft?

Diskutiere Was hab ich mir eigentlich gekauft? im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau...
K

kappo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2022
Beiträge
38
Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau gekauft habe. Die Papiere sind ziemlich leer und ich vermute mal, das es was Importiertes ist. Ich bin neu im Thema und vor allem bei Suzuki und überhaupt, aber nicht unerfahren im Bereich Mopeds. Kann mich jemand mal, anhand meines Fahrzeugscheins, aufschlauen was es für ein Modell ist und ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand sagen könnte, was für Vergaser da verbaut werden, was da besonders ist und richtig glücklich wäre ich, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen passenden Vergaser dafür bekommen kann, denn bei meinem fehlt eine Messing-Unterdruckleitung und eine ist an einer Stelle abgebrochen/-rissen.
1649840349024.png
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nun ja, für eine Vergaserbatterie schau bei Ebay Kleinanzeigen, suche dafür aber direkt über Google.
Wenn du eine bekommst, bau sie zuerst mal ein, ohne was zu öffnen und schau was passiert.
Wenn du das Ding zerlegst kriegst du wahrscheinlich Ärger, da die Dichtungen ausgetrocknet sind
und undicht werden und anderen Knatsch.
Wenn sie damit läuft, lass es gut sein, man muss nicht reparieren was nicht kaputt ist.

Miss die Bremsseiben auf Verschleiß, die haben ein Mindestmaß, aber nicht an den Rändern, innen auf der Lauffläche.
Das Verschleissmaß steht auf den Scheiben.

Blinker : Sehen tue ich mal keine, wenn es hinten LED sind, sitzen sie wahrscheinlich zu dicht beisammen.
Da du keine EU Zulassung hast, müssen sie einen recht großen Abstand haben, kannst du nachlesen,