Was haltetihr von so einem Tankdeckel zum verschrauben oder zum drück?

Diskutiere Was haltetihr von so einem Tankdeckel zum verschrauben oder zum drück? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich sag einfach mal guten morgen :p, hab da was beim stöbern gefunden. Was haltet ihr von se einem Tankdeckel zum verschrauben oder zum auf und zu...
M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
naja ich hätte da kein gutes gefühl wenn man ohne schlüssel den tankdeckel öffnen kann
wenn dich mal jemand nicht leiden kann ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist keine Umfrage.
Daher mal in den Optikbereich geschoben.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich hatte so ein Ding an meinem alten Bike verbaut, kriegst aus China ab 20€. Ich war zufrieden, nur die Eloxierung verblasst nach einiger Zeit.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Weshalb sollte man für sowas Geld ausgeben wenns sich nicht um ein Rennstreckenbike handelt?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich seh das genauso wie Knicker!
Hatte auch mal überlegt mir so etwas zuzulegen, habe das aus diesen Gründen aber wieder verworfen.
Die Frage ist, warum du den haben möchtest? Aus rein optischen Gründen, oder is dein Deckel hin?
 
Thema:

Was haltetihr von so einem Tankdeckel zum verschrauben oder zum drück?

Oben