was ist mit freitag vormittag?

Diskutiere was ist mit freitag vormittag? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo zusammen,habe freitag urlaub und wollte mal fragen ob jemand unterwegs ist.würde gerne ne runde fahren,soll ja trocken bleiben.
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hallo zusammen,habe freitag urlaub und wollte mal fragen ob jemand unterwegs ist.würde gerne ne runde fahren,soll ja trocken bleiben.
 
E

Ex-User

Gast
Leider keine Zeit. :( Hoffe man sieht sich Abends im @7. ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ich werd fahren,aber eher in´s Gelände und
mit Eigenantrieb. Training muß sein.

Dir aber viell Spaß.

sehen uns dann im @7


cya,danny
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
schade,naja abends kann ich leider nicht ich muss zum antreten bei meinem schützenverein. wir haben schützenfest.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Geht bei mir auch nicht, bin in Siegen.

Gruß Jörg
 
E

Ex-User

Gast
Scheiss die Wand an, dass schaut aus als würde das Wetter besser werden und was ist....Ich hock hier im Büro meine letzten Std ab:( Waahhhh ich könnt...:mad:

Naja mal schauen morgen soll das Wetter ja Bombig werden :D






Mfg Ruhr.....Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde:cool:
 
Thema:

was ist mit freitag vormittag?

Oben