Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

Diskutiere Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
U

ulrmic

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
3
Ort
Hürth
Motorrad
keins
Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :(
meine Frage wäre ob einer von euch weiß, was das kostet?
MfG Ulrmic
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn gut im handeln bist dann bekommste das zum kauf dazu, also bei mir hat es geklappt
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ansonsten hab ich glaub 250 euro bezahlt für Drosselsatz + einbau + TÜV abnahme und eintragung
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
kriegst auch für 200
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Pauschal kann man das nicht sagen ist unterschiedlich einfach Händler abklappern
 
Thema:

Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln? - Ähnliche Themen

  • was kostet das circa? (umfall)

    was kostet das circa? (umfall): hallo leute, mir ist gestern meine süße umgefallen. hatte nen krampf und beim wenden (rechts) ist sie mir zu seite gekippt, weil ich mit dem...
  • Was kostet Stahlflex

    Was kostet Stahlflex: Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr meinen Bremszylinder wechseln darf denke ich gerade darüber nach auch Stahlflex vorne und hinten montieren...
  • was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6

    was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6: Hi meine suzi 750 k 6 ist mir auf die linke Seite umgefallen ;-( Was kostet den ne neue Seitenverkleidung links in etwa ? oder doch zum...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Was kostet die Saison?

    Was kostet die Saison?: Ich hab mal kurz ?berschlagen (ohne anschaffungs-preis) 2005 war recht teuer Versicherung 976?(ganze jahr100%) Reifen 2 s?tze 560? Inspektionen 3...
  • Was kostet die Saison? - Ähnliche Themen

  • was kostet das circa? (umfall)

    was kostet das circa? (umfall): hallo leute, mir ist gestern meine süße umgefallen. hatte nen krampf und beim wenden (rechts) ist sie mir zu seite gekippt, weil ich mit dem...
  • Was kostet Stahlflex

    Was kostet Stahlflex: Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr meinen Bremszylinder wechseln darf denke ich gerade darüber nach auch Stahlflex vorne und hinten montieren...
  • was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6

    was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6: Hi meine suzi 750 k 6 ist mir auf die linke Seite umgefallen ;-( Was kostet den ne neue Seitenverkleidung links in etwa ? oder doch zum...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Was kostet die Saison?

    Was kostet die Saison?: Ich hab mal kurz ?berschlagen (ohne anschaffungs-preis) 2005 war recht teuer Versicherung 976?(ganze jahr100%) Reifen 2 s?tze 560? Inspektionen 3...
  • Oben