Was kostet Stahlflex

Diskutiere Was kostet Stahlflex im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr meinen Bremszylinder wechseln darf denke ich gerade darüber nach auch Stahlflex vorne und hinten montieren...
G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,

da ich nächstes Jahr meinen Bremszylinder wechseln darf denke ich gerade darüber nach auch Stahlflex vorne und hinten montieren zu lassen.

Was kann sowas kosten? Durch den Zylinderwechsel gehen ja die kosten für Flüssigkeitswechsel auf Rechnung von Suzuki.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Melvin.de

da gibts immer wieder gute angebote ... verbauen würe cih selbst machen deshalb kann cih nix zu den Werkstattkosten sagen.

mfg
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
Da ist dein Verhandlungsgeschick gefragt. Ich habe genau den von Dir beschrieben Deal für unschlagbare 120-130€ hinbekommen. Inklusive des Materials. Eben genau weil die Werkstatt nen teil der Kosten (zumindest für Vorne) auf diesen Rückruf abwälzen kann.

Also überzeuge einfach mit deinen Sozialkompetenzen, viel Erfolg :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,

hab auch bei Melvin gekauft, superschnelle Lieferung und passte alles perfekt.

Montage ist mit ein wenig handwerklichem Geschick wirklich selbst zu erledigen, zum Entlüften kann ich zusätzlich Stahlbus - Entlüfterventile empfehlen, sind zwar leider genauso teuer wie die Leitungen aber dafür hast Du in 5 Minuten die Bremsen entlüftet. Über die Sufu findest Du genug darüber.

By the way, wenn Deine Gixxe in die Rückrufaktion passt, kann dein Händler die Montage ja vielleicht günstiger anbieten, weil er ja eh vorne dran muß, wenn Du dich nicht selber traust.

PS<Stahlbus kriegst Du hier beim Forenhändler Kurvis Racingparts:)
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hay,

ich bin ja wirklich begeistert dass das Material wirklich nur 60€ beträgt (Und Melvin liegt bei mir im Ort :D )

Ich denke ich werde auf jeden Fall die Leitungen vom Profi verbauen lassen. 100€ für den Einbau sind dann realistisch, oder?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
melvin kommen aus Rottweil ? :D

da kommen gute "Sachen" her.... siehe mein Hund :D ♥
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hay,

ich bin ja wirklich begeistert dass das Material wirklich nur 60€ beträgt (Und Melvin liegt bei mir im Ort :D )

Ich denke ich werde auf jeden Fall die Leitungen vom Profi verbauen lassen. 100€ für den Einbau sind dann realistisch, oder?
Wenn du deine gekauften Melvin Leitung mitbringst 100€?

Das bezahlste, wenn die dir die Leitung mitbestellen.

Ich bezahle, wenn ich die Leitungen mitbringe um die 20€.

Grüße
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Das ist ja billig,

1. mein Mechi wollte nix mitgebrachtes verbauen
2. War knapp 200 Euronen für vo + hi!

Deshalb hab ich`s selbst gemacht, und bis jetzt bremst es... Glück gehört dazu....:shake1:
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ja, das stimmt.
Habe bei dem angerufen und den gefragt.
Wollte mir Lucas Stahlflex einbauen auch zum Preis von 200€.
Da habe ich gesagt, bekomme die billiger.
Sagt er, kein Thema, bring die mit, ich bau die dir ein..:)
 
Thema:

Was kostet Stahlflex

Was kostet Stahlflex - Ähnliche Themen

  • was kostet das circa? (umfall)

    was kostet das circa? (umfall): hallo leute, mir ist gestern meine süße umgefallen. hatte nen krampf und beim wenden (rechts) ist sie mir zu seite gekippt, weil ich mit dem...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

    Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6

    was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6: Hi meine suzi 750 k 6 ist mir auf die linke Seite umgefallen ;-( Was kostet den ne neue Seitenverkleidung links in etwa ? oder doch zum...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Was kostet die Saison?

    Was kostet die Saison?: Ich hab mal kurz ?berschlagen (ohne anschaffungs-preis) 2005 war recht teuer Versicherung 976?(ganze jahr100%) Reifen 2 s?tze 560? Inspektionen 3...
  • Was kostet die Saison? - Ähnliche Themen

  • was kostet das circa? (umfall)

    was kostet das circa? (umfall): hallo leute, mir ist gestern meine süße umgefallen. hatte nen krampf und beim wenden (rechts) ist sie mir zu seite gekippt, weil ich mit dem...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

    Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6

    was kostet ne neue Seitenverkleidung gixxer 750 k6: Hi meine suzi 750 k 6 ist mir auf die linke Seite umgefallen ;-( Was kostet den ne neue Seitenverkleidung links in etwa ? oder doch zum...
  • 72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?

    72kw Drossel/ Was kostet die Eintragung beim TÜV?: Mahlzeit Freaks, ich beabsichte meine kleine 600er demnächst aus. versichungstechnischen Gründen auf 98PS, sprich 72 kw zu drosseln. Kommt nen...
  • Was kostet die Saison?

    Was kostet die Saison?: Ich hab mal kurz ?berschlagen (ohne anschaffungs-preis) 2005 war recht teuer Versicherung 976?(ganze jahr100%) Reifen 2 s?tze 560? Inspektionen 3...
  • Oben