Was`n Spack !!!

Diskutiere Was`n Spack !!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der typ fährt doch wie der letzte Depp oder? glaub der würd sogar übers nächste Auto fahren um weiter zu kommen ...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:stupid::stupid:
der gehört echt weg von der straße.
mal im ernst, bisl rasen schön und gut, aber ständig über rot UND DAZU jedes mal beim gasgeben fasst vom bike fliegen :nono:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
wieso driftet der die ganze zeit? hat der holzreifen? das versteh ich jetzt nicht wenn der gas gibt hält der reifen einfach nicht?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
In welchem Land fährt der Typ da?!
Straßen so schlecht, scheiß Reifen oder Kupplung platt?:smilie_f:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nagut, aber er fährt ja nun nicht völlig ohne Hirn.
Er guckt schon, ob jmd. kommt, wenn er über rot fährt usw.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
was soll dieses ständige und völlig überflüssige querstellen mit der hinterradbremse???:mad:so ein spinner.....:4579: moto gp gucken und dann auch so fahren wollen,solche typen kann ich leiden!!!:stupid::stupid:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
sein motor hat auch nen komisches geräusch ^^... aber finds schon übelst wie der da rumm rutscht... :S
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würd sagen da ist wohl ein Turbo verbaut worden oder was... naja trotzdem nen vollhonk :(
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
turbo

das moped müsste dem tacho nach ne 7 ner ninja sein, auf jedenfall is das nen turboumbau ( das pfeifen und die leistungsentfaltung )
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Quatsch, nix Turbo. Das könnte in Griechenland sein. Die haben so schechten Reibwert, dass das Hinterrad sogar an einer kleinen Enduro schnell weg geht, wenn man abrupt den Hahn aufzieht.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich denke auch, dass der keinen Turbo hat.
Das liegt am Asphalt, der dort nicht unsere Qualität vom Reibwert her hat und außerdem meist sehr sandig ist.

War diesen Sommer in der Türkei, da möchte ich auch keine Supersportler fahren, da lag überall Sand!:nono:
 
Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
27
Ort
Weinheim
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Also das Moppet ist auf jedenfall mal eine zx9r 98-99!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also entweder fahrt der mit kalten slicks auf der strasse oder seine reifen sind im arsch oder sonst was aber was der da rumrutscht is ja nicht normal.

Turbo is das mit sicherheit keiner. Kenn das geräusch auch nur von meiner bremse.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schonmal an eine andere Übersetzung gedacht?!

Is sicher en Pizzabote :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lOOOl ja, so wie der fährt würds hinkommen =D
 
Thema:

Was`n Spack !!!

Was`n Spack !!! - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao

    kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao: Thá»�i buổi khốn khó, cạnh tranh lá»›n, nhiá»�u ngÆ°á»�i vẫn tá»± há»�i kinh doanh buôn bán gì năm 2018 để lÃ*m giÃ*u ? Rồi...
  • Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*

    Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*: Das Kaff wo meine Feierabendrunde durch geht. :o da m?sst ich mal mim panzer und nit mit der gixxe durch :D http://www.myvideo.de/watch/877584
  • Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m* - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao

    kiá»�m tiá»�n 2018 vốn Ã*t lãi cao: Thá»�i buổi khốn khó, cạnh tranh lá»›n, nhiá»�u ngÆ°á»�i vẫn tá»± há»�i kinh doanh buôn bán gì năm 2018 để lÃ*m giÃ*u ? Rồi...
  • Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*

    Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*: Das Kaff wo meine Feierabendrunde durch geht. :o da m?sst ich mal mim panzer und nit mit der gixxe durch :D http://www.myvideo.de/watch/877584
  • Oben