Was wäre wenn... 1290 Superduke

Diskutiere Was wäre wenn... 1290 Superduke im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf die Nase binden, ein Opfer war schnell gefunden. Doch der war anderer Meinung, eine Duke 3 Maske müsste drauf, und nicht so tief sitzen wie das Original... nur wie sähe das dann aus? Was dann folgte war eine Diskussion in dessen Verlauf ich Photoshop angeworfen habe und mich ein bisschen gespielt habe. Das Ergebnis möchte ich euch in Anbetracht, dass die neue Superduke so polarisiert... nicht vorenthalten ;)

21.jpg

Hier die Stufen der Re-Evolution als Making of ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
von der seite top... von vorne gehts meiner Meinung nach gar nich.... aber super gemacht... die under Engine töpfe. zubbber ;)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Nimm's mir nicht übel, aber von der Seite sieht sie aus wie 'ne Buell...
Sieht ziemlich eigenartig aus... :D
Du hast das einzig geile an dem Motorrad weg "gephotoshopt", und zwar die tief sitzende Maske...

Btw: Ich würd' das Motorrad schon allein wegen diesen HAMMERGEILEN Felgen kaufen!!
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ja find die neue Maske auch geil. Aber zum diskutieren gehören halt zwei und mein Kollege vergöttert die Duke 3 Maske ;) und eins hat zum anderen geführt
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die neue Maske ist echt geil, aber, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die Armaturen gehen gar nicht. Daher finde ich dein Design ganz cool, da es den Tacho nicht so als Fremdkörper dastehen lässt. Dafür gefällt mir die Duke III Maske nicht so.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich finds ziemlich geil, solltest lieber gleich bei KTM in der Designabteilung anfangen, dann würden die die 1290 nicht so verhunzen ;-)

Bei dem Under-Engine- Auspuff bin ich mir nicht so sicher...kommt halt drauf an was in Zukunft von den Zubehörlieferanten gebracht wird.

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr geil, besonders der Under-Engine Auspuff *sabber*
Leider kostet das Ding wunderhübsche Ding in Ö 18k€ :'(
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Der Underengine bleibt wohl ewige Träumerei. A) weil ich noch nie einen aus Carbon gesehen hab. Und B) weil schon die RC8 das Problem hat, dass der Topf beim festen antreiben abreißt (hab ich mir sagen lassen). Daher mal schauen, was der Zubehörmarkt ansonsten bietet. Der Rest ist ja theoretisch machbar ;)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hat der Underengine eigentlich auch Vorteile außer das er geil aussieht? ZB Reifen schneller auf Temperatur, wegen warmer Abgase? ;)

NoVA in Österreich nervt schon gewaltig :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Niedriger Schwerpunkt und kompakte Gewichtsverteilung sind die größten Vorteile der Underengine Anlagen.

Goldfisch.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die zweifarbigen Felgen (mittig getrennt) sind ja mal eine mega-geile Idee :eek:
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Optisch von der Seite Hammer! Von vorn hätte ich lieber die Maske ausm Promotion Video der Superduke R

Beim Underengine ist der weg für die Abgase schön kurz, da brabbelt der geil
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
joah und daduch besseres händling wegen der Massenkonzentration am boden
 
Thema:

Was wäre wenn... 1290 Superduke

Was wäre wenn... 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Das wars fast schon wieder

    Das wars fast schon wieder: Nabend. Wie der Titel schon vermuten lässt, wärs das mit meinem neuen Motorrad fast schon wieder gewesen, ohne dass ich auch nur einen Kilometer...
  • Das wars fast schon wieder - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Das wars fast schon wieder

    Das wars fast schon wieder: Nabend. Wie der Titel schon vermuten lässt, wärs das mit meinem neuen Motorrad fast schon wieder gewesen, ohne dass ich auch nur einen Kilometer...
  • Oben