Wassertransferdruck

Diskutiere Wassertransferdruck im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi kennt ihr jemanden der dieses WTD-Verfahren anwenden kann. Wollte mir ein paar Teile für meine Panigale verhübschen lassen. Gruß Patrick
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

kennt ihr jemanden der dieses WTD-Verfahren anwenden kann.

Wollte mir ein paar Teile für meine Panigale verhübschen lassen.

Gruß Patrick
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
An sich nicht schlecht,solang es nicht um eine carbonstrucktur geht!

Denn das sie einfach nur zum spucken aus!
Wenn es um Carbon geht,dann nur echtes und qualitatives Carbon!;-) Vor allem an der penigale!
Aber leider weiß ich dir niemand!


Gesendet von mir....;-)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Patrick,

schreib mal den Zonenfuchs an, der hat einige Teile im WTD (Carbon) machen lassen und die sind echt sehr gut geworden.
Ich glaube die Fa. ist in Duisburg, hoffe das hilf dir.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Roland,
lange nix mehr gehört, alles im Lot?
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ja den Zonenfuchs habe ich mal gefragt gehabt aber der Laden macht wohl nix mehr
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Frag mal B-L-A-D-E der macht das (glaube ich )
 
Z

zonenfuchs

Gast
Nabend zusammen .

Ja leider hat Lucky Recht .

Mein Lacker macht zur Zeit nichts .

Trotzdem viel Glück bei der Suche .

Und unfallfreie Fahrt .
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Wenn dann sollte der jenige aus dem Ruhrgebiet kommen, damit ich den jenigen auch zusammenscheißen kann wenn da was nicht passt.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Roland,
lange nix mehr gehört, alles im Lot?
Hi Ralf,

jo geht alles glatt ich hoffe bei Dir auch??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wenn dann sollte der jenige aus dem Ruhrgebiet kommen, damit ich den jenigen auch zusammenscheißen kann wenn da was nicht passt.
Nanu Patrick, hast Du mit Superman geknutscht oder drückst Du ordentlich Anabolika und pumpst in der Muckibude??

:lol::oops::annieiro:
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ich lasse das gerade mit Felgen und anderen teilen machen!
Bis jetzt bin ich davon noch überzeugt!


Sent from my Wall-e Phone
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
An sich nicht schlecht,solang es nicht um eine carbonstrucktur geht!

Denn das sie einfach nur zum spucken aus!
Wenn es um Carbon geht,dann nur echtes und qualitatives Carbon!;-) Vor allem an der penigale!
Aber leider weiß ich dir niemand!


Gesendet von mir....;-)
Hi Deko

habs mir auch nochmal überlegt und habe mich jetzt für echtcarbon entschieden
 
Thema:

Wassertransferdruck

Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  • erste versuche mit wassertransferdruck

    erste versuche mit wassertransferdruck: da die bandit meines sohnes von einem Auto umgefahren wurde, muss man einiges machen .... daher hab ich gleich mal ein paar teile mit...
  • Teile fertig mit Wassertransferdruck

    Teile fertig mit Wassertransferdruck: So Leute, wie ja einige wissen hab ich mir ein Starterset vom WTD geholt. Nach anfänglichen schwierigkeiten muss ich sagen das es jetzt schon...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

    Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Allerlei

    Allerlei: Ich biete meine Dienste als Sattler an desweiteren Poliere ich Felgen auf chrome (Felgenbett) und betreibe hobby mässig noch wassertransferdrucke...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Habe vor ein paar Wochen was über Wassertransferdruck gelesen, da mich das verfahren interessiert dachte ich mir, das kann ich auch selber machen...
  • Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  • erste versuche mit wassertransferdruck

    erste versuche mit wassertransferdruck: da die bandit meines sohnes von einem Auto umgefahren wurde, muss man einiges machen .... daher hab ich gleich mal ein paar teile mit...
  • Teile fertig mit Wassertransferdruck

    Teile fertig mit Wassertransferdruck: So Leute, wie ja einige wissen hab ich mir ein Starterset vom WTD geholt. Nach anfänglichen schwierigkeiten muss ich sagen das es jetzt schon...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

    Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Allerlei

    Allerlei: Ich biete meine Dienste als Sattler an desweiteren Poliere ich Felgen auf chrome (Felgenbett) und betreibe hobby mässig noch wassertransferdrucke...
  • Wassertransferdruck

    Wassertransferdruck: Habe vor ein paar Wochen was über Wassertransferdruck gelesen, da mich das verfahren interessiert dachte ich mir, das kann ich auch selber machen...
  • Oben