Watt ne Bewerbung!!!

Diskutiere Watt ne Bewerbung!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Eieiei!!!:D
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ist bestimmt n Arbeitsloser Assi, der keinen Bock hat!
Dann tut er eben so als könnt er ganix, zeigt dem Arbeitsamt dass er sich Beworben hat...und kassiert nochmehr Kohle vom Amt...

 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol::lol::lol: oh wie klasse
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Anzunehmen is des leider. Aber der Staz mit dem Wecker is nur geil. :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Jetzt mal ernsthaft.

Ganz sicher hat es denjenigen viel Überwindung gekostet soetwas zu schreiben, da er ja weiß das er Legasteniker ist.

Eines würde ich ihm ausserdem gerne nboch zu gute halten.
Er sucht wenigstens Arbeit. Ich kenne einige die wollen garnicht.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ok, mal ernst....

Angenommen der Typ is Legastheniker, wofür er ja nix kann, man kritzelt doch ned auf so`n zerknülltes Blatt Papier ne Bewerbung ohne Anrede, oder ohne jegliche Form wie sowas auszusehen hat, des Arbeitsamt hilft einem doch bei sowas.
Kann natürlich sein daß er echt überhaupt keinen Plan hat wie ne Bewerbung auszusehen hat, und des in völliger Eigenregie gemacht hat ohne daß des Arbeitsamt was davon weiß.
Ich denke eher es ist bewußt so gemacht, weil da jemand wirklich keinen Bock hat arbeiten zu gehen, oder nen Fake.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist echt Krass.......aber leider kann ich bestätigen das solche Bewerbungen keine seltenheit sind.
Habe vor zwei Jahren in ner Zeitung inseriert und ähnliche Exemplare vorliegen gehabt...
Wenn wir mal die Rechtschreibung nicht werten, sollte ne Bewerbung zumindest ordentlich geschrieben sein falls jemand keine schöne Handschrift hat kann es ja auch mit dem Rechner geschrieben sein.

Aber Dieter, ich geb dir zu 100% recht wenigstens schreibt da jemand ne Bewerbung bzw sucht nach nem Job.

Einer meiner besten Freunde ist Legasteniker aber immerhin hat er sein Abi und seinen Meister im Werkzeugbau gemacht obwohl sich seine SMS lesen wie die von meinem siebenjährigen Sohn.:D:D:D:D:D:D:D
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Leute schickt das Arbeitsamt. :lol:
Unglaublich und doch traurig das es noch solche Leute gibt
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
LOL
Schreibt er da wirklich "ich bin Doitscher" :D:D:D:D
Wer soll ihm das denn glauben :D ?

Auf jeden fall sehr witzig :)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Glaube der junge will Schwarzarbeiten! (Keine Lohnsteuer und Rentenversicherung!!!) :nono:
Und dann noch die Anmerkung "Bin auf beiden Händen Tätowiert":help2:
Ist schon traurig wie manche leute so drauf sind.

Das Bewerbungsfoto ist morgens um 10:00h gemacht worden.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Das ist eindeutig AGENTEN-DEUTSCH :lol:
also wenn das Geburtsdatum nicht stehen würde.... :lol:

Da gabs doch auch mal so ne krasse Bewerbung bei Mc Doof oder BurgerKing...der wurde damals sogar genommen :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Das ist eindeutig AGENTEN-DEUTSCH :lol:

Das ist soo gemein von Dir!!! :p
 
Thema:

Watt ne Bewerbung!!!

Watt ne Bewerbung!!! - Ähnliche Themen

  • Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?

    Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?: Hallo :) Da ich das Forum nach diversen Glühbirnen durchwühlt habe, bin ich auf die Ring Sportzblue 80Watt aufmerksam geworden. Wie schon im...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Sie will Säkreterin, oder so werden ;)
  • Best of Watts

    Best of Watts: Paar coole Sachen dabei Best of WATTS - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • watt 'n Club!!!

    watt 'n Club!!!: Guckt euch mal diese Recken an. :lol::lol::lol: Willkommen bei DKCEW
  • Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95?

    Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95?: Hallo @all, wei? jemand wie viel Watt die Lampen im Cockpit (Beleuchtung f?r Tacho, Drehzahlmesser etc.) einer GSXR 1100 W Bj 95 haben...
  • Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95? - Ähnliche Themen

  • Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?

    Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?: Hallo :) Da ich das Forum nach diversen Glühbirnen durchwühlt habe, bin ich auf die Ring Sportzblue 80Watt aufmerksam geworden. Wie schon im...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Sie will Säkreterin, oder so werden ;)
  • Best of Watts

    Best of Watts: Paar coole Sachen dabei Best of WATTS - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • watt 'n Club!!!

    watt 'n Club!!!: Guckt euch mal diese Recken an. :lol::lol::lol: Willkommen bei DKCEW
  • Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95?

    Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95?: Hallo @all, wei? jemand wie viel Watt die Lampen im Cockpit (Beleuchtung f?r Tacho, Drehzahlmesser etc.) einer GSXR 1100 W Bj 95 haben...
  • Oben