WD40 motobike....

Diskutiere WD40 motobike.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Habe es zwar nicht, fand es aber durchaus interessant. Wollte erstmal meine vorhandenen Reinigungs- und Schmiermittel aufbrauchen und dann ggf. auch mal das Zeug von WD40 testen. Vll kannst du in der Zwischenzeit auch ein kurzes Statement abliefern :-)
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
hmmm... als erstes musste ich an dass hier denken
126910d1325528566-you-dont-have-day-trader-success-part-2-simpsons_duff_lite_dry.jpg
:D

Aber mal ehrlich... ich denke, es ist vermutlich so, wie alle anderen Pflegemittel, wo der Verbraucher nicht wirklich einen Unterschied untereinander feststellen kann...
 

Anhänge

Thema:

WD40 motobike....

WD40 motobike.... - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`

    WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`: Hat von euch einer schon die Motorradserie von WD40 getestet? Inbesondere das Spray und den Reiniger. Viele kaufen ja S100 von Dr.Wack aber warum...
  • WP-Motobike

    WP-Motobike: Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
  • Motobike

    Motobike: Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn? http://www.motorbike-stuttgart.de/ also Ich fahre wohl morgen gegen...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ... - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`

    WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`: Hat von euch einer schon die Motorradserie von WD40 getestet? Inbesondere das Spray und den Reiniger. Viele kaufen ja S100 von Dr.Wack aber warum...
  • WP-Motobike

    WP-Motobike: Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit diesem händler gemacht, wenn ja würdet ihr den weiter empfehlen oder eher nicht?
  • Motobike

    Motobike: Hey ho wollte mal fragen wer denn morgen plant auf die Motobike zu gehn? http://www.motorbike-stuttgart.de/ also Ich fahre wohl morgen gegen...
  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • Oben