Weight Watchers für Gixxer

Diskutiere Weight Watchers für Gixxer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo ... da ich selber ein " paar " Pfund zuviel auf die Gixxe bringe :( und das gerne bis zum Frühjahr ändern möchte wollte ich mal...
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
Hallo ...

da ich selber ein " paar " Pfund zuviel auf die Gixxe bringe :( und das gerne bis zum Frühjahr ändern möchte wollte ich mal nachfragen ob der Ein oder Andere Lust hat hier sein Gewicht zu veröffentlichen?

Ich dachte so als Anreiz durch gegenseitiges Beobachten :)

Wer hat Lust mitzumachen ????????????????????????

Ich selber bringe 105 kg auf die Waage :lol: ( aber net wirklich dick )
 
T

Timmay

Gast
hahaaa, dann wollen wir auch wissen wie griß du bist bei 105 KG

also ich -> 188cm und ~ 80-85KG (je nach Jahreszeit :D )
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
... du Glücklicher ... ich leider nur 1,82 m :eek:
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wieso eigentlich nicht. :D

Ich habe in den letzten 1,75 Jahren ca. 30 kg (netto) verloren und arbeite noch immer daran. An das Training habe ich mich mittlerweile so sehr gewöhnt, dass ich einfach nicht mehr ohne kann :D

also mal hier meine Daten
100 kg bei 1,76 ...

Dann mal viel Erfolg !!!!

Gruß
c2K
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Alle so groß hier :D

1,69 und kräftige 72 kg. Macht nen BMI von 25, der für mein Alter passt ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
65 kg bei 1,78m
Meine Gixxe hats leicht....:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
...mir gehts wie G-Star:
69-70 bei ~176 nicht dünn/dick, passt :p
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Bin 1.89 und bringe 76KG auf die Wage.

Mein Ziel ist auf ca. 80 zu kommen ;)
 
B

Bobo08

Gast
:smilie_f: dann werd ich den Schnitt mal etwas nach oben treiben,

bei 185cm hab ich 107kg... mein Ziel ist erstmal unter die Hundert zu kommen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
also ich bin 1.84 m wiege zurzeit 88 kilo letztes Jahr um die Zeit 79 kilo war zuwenig und vor 2 Jahren 104 kilo das war zu viel und jetzt passt es
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
1,68 und 70 KG
An mir ist eindeutig zu viel dran. Ich sehe mein Sixpack gar nichtmehr :(
 
O

OPPA

Gast
Yau ,Ich treibe jetzt auch mal den Durchschnitt in die höhe:D
96 kg kräftig auf 173cm verteilt , am Bauch ein wenig Lebensmittelschwanger .
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Meine Gixxe hat es wohl auch leicht,im Moment bißchen Winterspeck, aber 167,5 cm und Größe 38 find ich noch O.K.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
1,74 m, hatte Januar 2009 97 kg und jetzt 81kg
Bis zum Jahresende sollen es 78 sein, dann ists gut
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
ich bin 1,76m klein und wiege 74kg.

fühle mich auf der gixxer pudelwohl:)
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na Jungs, wie steht es denn nun bei euch?

Bei mir hat sich nix verändert. Die Proportionen sind durchs Training ein wenig gestrafft aber die Waage ist immernoch der gleichen Meinung, aber noch haben wir ein wenig Zeit ;)
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
...hab letztes Jahr im September mit meiner fahrerorientierten Gewichtsoptimierung begonnen :D und mein Ziel von 73kg bei 1,83 jetzt erreicht, davor warens 86kg. Das teuerste an der ganzen Sache war der neue Kombi da mein alter nu zu groß ist. Vorher Größe 54, jetzt 50...

...bin mal gespannt ob man beim Fahren was merkt :D??
 
Thema:

Weight Watchers für Gixxer

Weight Watchers für Gixxer - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Watch out! Freak on Board!

    Watch out! Freak on Board!: ouh man jetzt hat der Freak schon die 3000 Marke geknackt :biggrin: Gl?ckwunsch Terminator
  • Watch out! Freak on Board! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Watch out! Freak on Board!

    Watch out! Freak on Board!: ouh man jetzt hat der Freak schon die 3000 Marke geknackt :biggrin: Gl?ckwunsch Terminator
  • Oben