Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ich sammle für mein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ein klein wenig grösser ausfällt! Deshalb die bitte an euch, 100 Euronen habe ich schon...
Skorpi

Skorpi

Shorty
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ich sammle für mein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ein klein wenig grösser ausfällt!
Deshalb die bitte an euch, 100 Euronen habe ich schon zusammen, wenn jemand ein paar Flocken abzugeben hat, bitte auf folgendes Konto überweisen..

UBS Kt.Nr 12XY49726-CH

werde dafür auch ein paar Pics posten :smilie_f:
 

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Is da die Desmo wenigstens dabei? :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich sammle für mein Weihnachtsgeschenk, das dieses Jahr ein klein wenig grösser ausfällt!
Deshalb die bitte an euch, 100 Euronen habe ich schon zusammen, wenn jemand ein paar Flocken abzugeben hat, bitte auf folgendes Konto überweisen..

UBS Kt.Nr 12XY49726-CH

werde dafür auch ein paar Pics posten :smilie_f:



Tut mir echt leid das ich nix dazu geben kann :smilie_f:
Und wenn ich ein bissiwas über hätte würde ich Dir ganz bestimmt was zu diesem absolut geilen Weihnachtsgeschenk dazu geben Quatsch was rede ich ich würd s Dir ganz bezahlen nur leider nin ich so n armer Schlucker und kann Dir nicht helfen:(:(
Vielleicht bleibt ja was übrig von deriner Samelaktion und Du gibst es mir :D:D:D


Sehr Geile Nummer. Das wär s egal wohon zur Renne oder zum Treffen immer für jede Situatio gerüstet. Würd mich interessieren was sowas kostet bzw was son Pickup mit dem Umbau kostet.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Colle Sache !
Dann hoffe ich mal, das Du genügend Geld zusammen kriegst. :D
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
für die marke gibt ich kein geld !!!!

sonst gerne.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich würd ich mir das holen,das Auto in Verbindung mit der Gehilfe von Motorrad...absolut geil :D
Aber ist ja ROT,und deshalb kauf ich das nicht :lol: Am Geld liegts ja nicht :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ne geile Nummer!!!

Haben wollen.Nur in Schwarz und einer GSV-R K9 !!! lol
Saber,da wär ich der Ober-Prolo bei D&W. träum......

hihihihi
 
T

thenip

Minigixxer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
26
Ort
Feldkirchen
Motorrad
noch keines zur zeit
Bleib bei der Suzi,dann brauchst keinen Werkstattwagen:lol:
 
Thema:

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4: Habe mir einen Traum erf?llt und mir am 22.12.2007 dieses Ger?t mit 3900 Km auf der Uhr Gekauft.:hapfac01:
  • zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....

    zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....: Moin moin.... na was hat Euch der Weihnachtsmann denn sch?nes gebracht ??? zeigt her Eure Geschenke :D
  • hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!

    hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!: so leute ich hab keine idee f?r ein weihnachtsgeschenk f?r meinen vater. ich hab schon eine sehr gute flasche whisky gekauft, aber es soll noch...
  • DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!

    DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!: DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!
  • DAAAAAS Weihnachtsgeschenk! - Ähnliche Themen

  • Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk

    Kinder? Genügend Kleingeld? Hier das Ideale Weihnachtsgeschenk: Kinderauto Elektroauto Auto Pocket Benzin Quad Jeep WOW bei eBay.de: Batteriebetriebene Fahrzeuge (endet 12.11.09 16:36:38 MEZ)
  • GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4

    GSXR-K4 Meine Weihnachtsgeschenk an mich selbst GSX-R 600 K4: Habe mir einen Traum erf?llt und mir am 22.12.2007 dieses Ger?t mit 3900 Km auf der Uhr Gekauft.:hapfac01:
  • zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....

    zeigt her Eure Weihnachtsgeschenke....: Moin moin.... na was hat Euch der Weihnachtsmann denn sch?nes gebracht ??? zeigt her Eure Geschenke :D
  • hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!

    hilfe beim weihnachtsgeschenk!!!: so leute ich hab keine idee f?r ein weihnachtsgeschenk f?r meinen vater. ich hab schon eine sehr gute flasche whisky gekauft, aber es soll noch...
  • DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!

    DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!: DAAAAAS Weihnachtsgeschenk!
  • Oben