Weiss einer wozu das ist ??

Diskutiere Weiss einer wozu das ist ?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab heute die untere Verkleidung bei der Kilo k6 abgemacht und da lag sowas drinne , daß bike war vorher bei inspektion mit Rahmenrückruf ?? Hmm...
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hab heute die untere Verkleidung bei der Kilo k6 abgemacht und da lag sowas drinne , daß bike war vorher bei inspektion mit Rahmenrückruf ?? Hmm wo kommt es rein ?? uploadfromtaptalk1427542041726.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kenne die Scheibe nur vom Tank.
Da wo der Tank am Rahmen verschraubt wird ( allerdings K7 ).
 
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
sind solche hülsen nich auch in den haltern im rahmen, wo der auspuff eingeschraubt wird!?
kann jetz schlecht sagen wie groß das teil auf deinem bild is, aber von der form her würde das hinkommen.

bu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist ein Teil der Verschraubung der rechten Verkleidungshälfte, die direkt am Rahmen befestigt wird.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ist ein Teil der Verschraubung der rechten Verkleidungshälfte, die direkt am Rahmen befestigt wird.
Ja wo genau denn ?

Laut technischer Skizze kann es nur für den AuspuffHalter am Rahmen sein , von hinten kommt die Hülse rein , an der Verkleidung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
An der Stelle, wo die grössere Schraube ist, direkt unter dem Tank. An der Stelle hat die Verkleidung ein grösseres Loch. Die Verkleidung hat nur vier Schrauben, drei gleich grosse und eben die grössere.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
An der Stelle, wo die grössere Schraube ist, direkt unter dem Tank. An der Stelle hat die Verkleidung ein grösseres Loch. Die Verkleidung hat nur vier Schrauben, drei gleich grosse und eben die grössere.
Die rechte Verkleidung hat nur 3x inbus schrauben für die Befestigung eine unten links und 2x am ScheinWerfer Rest sind Plastik klips.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
2015-03-28 13.32.30.jpg

Diese Schraube meine ich, ist auf beiden Seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ja threepeo hat recht. Die Hülse kam mir gestern auch entgegen gefallen. Die lange Schraube geht durch ein Gummi in der Verkleidung und in dem Gummi sitzt die Hülse.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja threepeo hat recht. Die Hülse kam mir gestern auch entgegen gefallen. Die lange Schraube geht durch ein Gummi in der Verkleidung und in dem Gummi sitzt die Hülse.
Klar hab ich Recht, hab die Verkleidung ja schon oft genug runter gemacht...:D
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ja habs eben endeckt die Hülse ist bei der Demontage rausgeflogen jetzt Sitz die wieder da wo die soll :) @threepeo hat Recht gehabt !!

Danke !
 
Thema:

Weiss einer wozu das ist ??

Weiss einer wozu das ist ?? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben