Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

Diskutiere Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist

Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen .
Sind normalerweise oder nicht normalerweise sind in jeder Gabel vier Federn drinnen oder nicht ?
Ich hab auch keine ahnung wie die heissen ,Negativfedern ?



Also ich seh da nur eine Feder ?

MfG .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ???????????????? - Ähnliche Themen

  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Oben