Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

Diskutiere Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute...ich stell mal die Maschine von mir und meinem Kumpel rein. Uns w?rde Eure Meinung interessieren, welche Euch besser gef?llt... MiZi?s...
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hey Leute...ich stell mal die Maschine von mir und meinem Kumpel rein.
Uns w?rde Eure Meinung interessieren, welche Euch besser gef?llt...
MiZi?s mit weissen Felgen
MaWa?s mit den blauen Felgen
 

Anhänge

cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wenn beide den yoshi h?tten....trotzdem die mit den wei?en...muss man zwar besser putzen.....
wollt ihr beide nicht mal den kennzeichenhalter ?ndern?? ist ja schrecklich..
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Mir gefallen die in weiss auch besser! Ist nicht so oft wie schwarze Felgen! ;)
 
K

Kralle

Gast
Bild1: wei?e Felgen und besserer Auspuff. Aber wie gesagt: haut euch mal nen neuen Kennzeichenhalter dran
 
M

MeisterJoda

Gast
WEISSE felgen...das hat was.
Aber macht bitte das Plastik-Zeugs hinten weg:eek:.
Und dann machst noch eine Soziusabdeckung in Blau drauf (Fussrasten hinten weg UND Warnaufkleber) ..gut is!

Markus
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Weisse Felgen sehen schon etwas schicker aus.... nur der Soziusplatz sieht nicht aus, die mit den blauen Flegen sieht aber auch gut aus :)
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also mir gef?llt die mit den blauen felgen ein wenig besser! der felgenrandaufkleber passt besser und ja...auf den ersten blick gef?llt mir die besser!
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
thx for die resonance...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ganz klar die Linke!
Wei?e Felgen und Yoshi sind top . :):):)
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
ja w?rde auch die linke nehmen :rolleyes:
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also ich ganz klar die rechte.. ups.. ist ja meine.. :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Tja was soll ich sagen ??? Schaut euch meine Felgen an dann ist die Antwort klar HEHE
Mizzi?s ist auch mein Favorite wobei beide sch?ne Bike?s sind ganzklar aber wei?e Felgen und Yoshi siegen .
Gru? Hoffi
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
wei? macht die en bissen freier das blaue engt en bissen aber finde den rechten auspuff sch?ner aber sind beide geil w?rd beide nehmen
 
E

Ex-User

Gast
MiZi ist eindeutig die Geilere Gixxer, da gef?llt mir schon gleich das Blau/Wei?e Design besser als die CRU
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ein Mix aus beiden w?re nett...Pott von der Linken, Felgen von der Rechten ... :)
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Schrecklich...

Als erstes w?rde ich mal die Sicherheitsaufkleber entfernen...

Das sieht ja aus wie :schud:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
vom optischen her wei?e Felgen+Yoshi. Zum fahren schwarze Felgen + Yoshi

Ich pers?nlich w?rde eher schwarze Felgen nehmen, weil wenn man nich permanent die wei?en Felgen am putzen ist sehen die nach nem halben Jahr aus wie Sau. Vom Nutzwert her daher eher die Schwarzen.

Von den P?tten her ist der Yoshi klar das sch?nere Modell ... aber ob Leistungsausbeute und Sound besser sind wie beim Arrow ist fraglich ...
Der Yoshi baut auf dem Original-Kat auf der Arrow nicht. K?nnte also sein das der etwas mehr Power bringt ...
 
D

der-der-kein-plan-hat

Gast
Yoshi baut ned auf Original-Kat auf. Original is "Endrohr" und Sammler eins. Yoshi is?n anderer Sammler und aufgestecktes Endrohr. Nur ?hnlich dem Originalsammler

Haben ?brigens beide Versionen was...

Gru
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
gut das hier gefragt wurde welche euch besser gef?llt und nicht welche den geileren klang hat.. :38.5:
 
Thema:

Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • So gef?hrlich leben Motorradfahrer

    So gef?hrlich leben Motorradfahrer: 2006 sind auf Europas Stra?en rund 6.200 Moped- und Motorradfahrer ums Leben gekommen, auf 11 get?tete Lenker kommt ein Mitfahrer. Motorradfahrer...
  • neue bikes=gef?hrliche bikes

    neue bikes=gef?hrliche bikes: das arme bike........:( http://www.orschlurch.de/video/mein-neues-motorrad.html
  • Wie gef?llt Euch der Tacho

    Wie gef?llt Euch der Tacho: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140046987711&ssPageName=ADME:B:EF:AT:2 Gibts f?r viele Modelle und in verschiedenen Farben :-)...
  • Wie gef?llt Euch der Tacho - Ähnliche Themen

  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • So gef?hrlich leben Motorradfahrer

    So gef?hrlich leben Motorradfahrer: 2006 sind auf Europas Stra?en rund 6.200 Moped- und Motorradfahrer ums Leben gekommen, auf 11 get?tete Lenker kommt ein Mitfahrer. Motorradfahrer...
  • neue bikes=gef?hrliche bikes

    neue bikes=gef?hrliche bikes: das arme bike........:( http://www.orschlurch.de/video/mein-neues-motorrad.html
  • Wie gef?llt Euch der Tacho

    Wie gef?llt Euch der Tacho: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140046987711&ssPageName=ADME:B:EF:AT:2 Gibts f?r viele Modelle und in verschiedenen Farben :-)...
  • Oben