Welche Kilogixxer ist die beste ???

Diskutiere Welche Kilogixxer ist die beste ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Da es jetzt nur noch um Tage geht bis ich mein nächstes Bike hole bin ich echt zwiegespalten welche Kilo es wird. Der eine sagt die K5/K6 ist die...

Die beste Kilo ist ......


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da es jetzt nur noch um Tage geht bis ich mein nächstes Bike hole bin ich echt zwiegespalten welche Kilo es wird.
Der eine sagt die K5/K6 ist die beste der andere schwört auf die K7/K8 oder auf die K9.
da ich mich die Tage entscheiden möchte würd ich gern eure Meinung dazu lesen. ich weiß das die neuen teurer sind usw und Probe bin ich se auch gefahren .......mich interessiert nur welche ihr zur besten Kilo krönen würdet und nicht nur weil ihr eine solche fahrt sondern aus überzeugung heraus.
Merci !!
 
E

Ex-User

Gast
Hallo,

ich wollt och ma meinen senf dazugeben:D
Ich hab ne K4 600 und ich muss sagen "Sie" steht gut da!
Besonders die Kanzel (Scheinwerfer) gefällt mir auch
das Heck sieht auch richtig nach "Sport" aus.
Auch das Rahmendreieck (Heckrahmen) ist gut gelungen!

Ja und die neuen sehen schon gut aus, nur haben die komische Schwinwerfer:cool:

Ich denk mal technisch sind se alle top:)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich fahre eine kilo k4,aber die schönste modelreihe ist und bleibt die k5-k6.
und der motor soll ja auch ein dampfhammer sein.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ganz eindeutig die Kilo K5/K6 :D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Für mich auch eindeutig K5/K6. Egal ob Rahmenprobleme oder nicht-........
 
AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
36
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000
Eindeutig K3/K4 ...da bleibt wenigstens auch der Rahmen ganz!
 
E

Extremiac

Gast
Man ließt immer wieder, das die K5/K6 Modelle die agressivste Leistungsentfaltung haben soll.
Die Nachfolgemodell haben zwar einen Hauch mehr an PS aber durch die Änderung der Einspritzdüsen von 4 auf 12 Loch und ihre Position im Ansaugtrackt wurde sie fahrbahrer für die Masse gemacht.
Man könnte auch sagen die Modelle ab K7 wurden entschärft.

Vom Aussehen her ist es Geschmackssache ... und darüber läßt sich nicht streiten.
 
M

MeisterJoda

Gast
Die K5/6 sieht super aus und hat nen brutalen Bums, aber die K7 gefällt mir noch nen tacken besser.

*welche Rahmenbrüche??? Noch gar nix drüber gelesen:rolleyes:*
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
K7 - weil ich die hab und K5/K6 noch nicht gefahren bin. K9 ist häßlich

Lg
Thomas
 
E

Ex-User

Gast
Ganz klar für mich K3/4 ich fahre eine K4 und bin überzeugt davon.Leistung und Optik haben mich damals schon überzeugt und das tut es bis heute noch:)

Gruß
 
S

Shardy

Gast
Ich bin für die K5/K6 auch wenn es da das problem mit dem Rahmen gibt.. aber ist ja behoben worden...
 
S

Strimmiger

Gast
K7/k8 finde einen kleinen Tick besser als die K5/K6 weil sie sanfter zu fahren ist finde ich
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich fahr zwar die K3 und bin zufrieden, aber würde jederzeit gegs eine neuere tauschen:D
wenn ich mir aber was neues kaufen möchte, und das Geld hab, ganz klar n ganz neues Modell, da würd ich net überlegen
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ich hab die K7 gehabt und fahre aktuell die K9. Von der Leistung her kann ich keinen Unterschied bei diesen beiden Modellreihen feststellen. Die K7 bin ich nicht auf der Renne gefahren, daher hab ich da keinen vergleich.
Aber generell meine ich, zwischen K7/K9 keinen Unterschied (ausser Optik) feststellen zu können.
Optisch gefällt mir die K7 immer noch sehr gut, K9 aber auch.
Wenn's Geld nicht so rumliegt, würd ich die K7 nehmen, da ja bei allen Modellen ein wenig gepimpt werden muss (Auspuff ..)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich hab die K7 gehabt und fahre aktuell die K9. Von der Leistung her kann ich keinen Unterschied bei diesen beiden Modellreihen feststellen. Die K7 bin ich nicht auf der Renne gefahren, daher hab ich da keinen vergleich.
Aber generell meine ich, zwischen K7/K9 keinen Unterschied (ausser Optik) feststellen zu können.
Optisch gefällt mir die K7 immer noch sehr gut, K9 aber auch.
Wenn's Geld nicht so rumliegt, würd ich die K7 nehmen, da ja bei allen Modellen ein wenig gepimpt werden muss (Auspuff ..)
und von Fahrwerk, Abstimmung, Sitzposition usw hast auch kein Unterschied bemerkt?
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
nein, setzte mich drauf und passt wie angegossen. Bei beiden Modellen.
Und Fahrwerk; ich fahre wahrscheinlich net so, dass ich da was merke. Hab aber auch nur 70 kg Netto, da muss das Fahrwerk noch nicht viel leisten:D
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
natürlich die K5/K6, die schönste Kilo aller Zeiten
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der Trend geht ja absolut zur K5/K6 ....Danke erst mal .... muss mich die Tage entscheiden und bin mir nicht ganz sicher ob s ne Schnäppchen K6 wird poder ob ich ein wenig mehr für ne K7/k8 ausgebe wobei ich nicht glaube das der Unterschied im Verhältnis zum mehr Geld steht.

Lg an alle.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hoffi,
wenn der Klang ne Rolle spielt: Die K8 ist um einiges leiser als die Vorgänger, hab ich bei meiner auch bemerkt, hätt ich nie gedacht, daß es so extrem ist.
 
Thema:

Welche Kilogixxer ist die beste ???

Welche Kilogixxer ist die beste ??? - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Oben