Welche Spiegel passen ambesten????

Diskutiere Welche Spiegel passen ambesten???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar anregungen schicken k?nntet am besten noch mit bildern von euren maschinen oder anderen. Das mit den spiegeln ist ein wirklich grosses problem bei mir . Im n?chseten anhang seht ihr mein motorrad
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hier ist sie leider noch ihne spiegel und um mithilfe auf spiegel zu finden. danke erstmal im vorraus
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Kollega,
schau mal da...die haben ne sehr grosse auswahl, ist ein top dealer.
http://tecbike.de/

und sogar mit Bildern wie es aussieht.

P.S Sch?ne Gixxe :up:

LG
Markus
 
Thema:

Welche Spiegel passen ambesten????

Welche Spiegel passen ambesten???? - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Passen K5 Spiegel an K3 - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Oben