Welche Spiegel passen K6/K7/K8

Diskutiere Welche Spiegel passen K6/K7/K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Hallo liebe Gemeinde,

die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an, die anderen wiederrum K6 passend auch für K8.

Was ist nun korrekt, welche passen untereinander?

Bin auf der Suche nahch einem passenden original Spiegel für meine 750er K7.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Rudi
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Zubehörspiegel, die man bei Ebay großteils bekommt haben auch alle verschiedene Sockel zum schrauben, oder Löcher in denen man die Schrauben verschieben kann, das kannst du nicht als Anhalt nehmen.

Müsste wenn mal einer der die Möglichkeit hat nachmessen. Aber evtl hab ich auch noch einen für die K7 zu Haus, müsst ich am Wochenende mal schauen;). Komme aber erst Freitag wieder nach Haus. Falls du Interesse haben solltest kannst dich ja melden, dann guck ich mal ob ich noch einen hab und welchen...

Gruß Kim
 
Thema:

Welche Spiegel passen K6/K7/K8

Welche Spiegel passen K6/K7/K8 - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Passen K5 Spiegel an K3 - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Passen K5 Spiegel an K3

    Passen K5 Spiegel an K3: wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
  • Oben