Welche Uhr für Cockpit?

Diskutiere Welche Uhr für Cockpit? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine unauffällige Uhr am Cockpit anzubringen.
grade weil ich meistens auch mit dem Hobel zur Arbeit fahre und immer über die weserfähre fahren muss, weiß ich hält nie wie spät es ist und ich hab die Möglichkeit die Weser an 2 Orten zu überqueren und die Fähren fahren leicht versetzt. Da ist es hält blöde nicht zu wissen wie spät es genau ist.

also kennt jemand eine Möglichkeit da irgendwas nachzurüsten, was nicht total behämmert aussieht.

vielen dank schonmal.
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
DNke sowas in der Richtung suche ich nur vielleicht noch kleiner.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
ja gibt auch ganz kleine und wasserfeste ;) muss einfach mal bei ebay nach "motorrad uhr" suchen
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Da ist irgendwie noch nicht das bei was ich suche, die Uhr soll richtig klein sein.

Hab schon gedacht ich hol mir was rundes und mach es vielleicht auf den Bremsflüssigkeitsbehälter.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da ist irgendwie noch nicht das bei was ich suche, die Uhr soll richtig klein sein.

Hab schon gedacht ich hol mir was rundes und mach es vielleicht auf den Bremsflüssigkeitsbehälter.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
armbanduhr um bremsflüssigkeitsbehälter oder ums handgelenk.
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Ja genau das dachte ich auch, aber ums Handgelenk fällt wohl flach, wird beim fahren wohl schlecht ablesbar sein.
 
Thema:

Welche Uhr für Cockpit?

Welche Uhr für Cockpit? - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr

    Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr: Hey Leute, der Motorradclub in dem ich Mitglied veranstalltet wieder (das 4te mal) eine Motorradsegnung mit anschließender (freiwilliger)...
  • Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr

    Motorradsegnung in Kolbingen bei Tuttlingen am 13. 05 10 Uhr: Hey Leute, der Motorradclub in dem ich Mitglied veranstalltet wieder (das 4te mal) eine Motorradsegnung mit anschließender (freiwilliger)...
  • Oben