Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?

Diskutiere Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tach Freaks!!! Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1? Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial! Da ich...
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Tach Freaks!!!
Welchen Auspuff fahrt Ihr auf eurer Kilo K9-L0-L1?
Will mich a bisl inspirieren lassen.Mit Fotos und Anbieter wäre genial!
Da ich mir ein Kilo K9 zulegen möchte.
Danke für zahlreiche Antworten.
grußderNele
 
Zuletzt bearbeitet:
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich fahr auf meiner K9 ne BOS anläge mit Kat-Ersatzrohr
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ebenfalls Bodis GPX 2.
Mittlerweile mit Katersatz:headbang:

IMAG1065_tonemapped.jpg
 
T

Timothy

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
10
Ort
Dötlingen
Motorrad
gsxr 1000 L0
Shark Factory an meiner L0 leider noch mit Kat:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel1892

Marcel1892

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
11
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Ich tendiere zum Scorpion RP 1 GP.

Habe aber leider noch keinen gefunden, der Erfahrung mit dem Auspuff hat.
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Kilo k9 bodis gp1,bin ein Symmetrie nazi :) bei 4in1 würd ich aktuell auch zum scorpion greifen
 
Thema:

Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9?

Welchen Auspuff fahrt Ihr/Kilo K9? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • Welchen Auspuff fahrt ihr???

    Welchen Auspuff fahrt ihr???: Da es ja recht unübersichtlich im Auspuff-Dschungel ist, mal hier ne Umfrage... Votet für den Herrsteller, und dann Schreibt bitte Daten...
  • Welchen Auspuff fahrt ihr??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • Welchen Auspuff fahrt ihr???

    Welchen Auspuff fahrt ihr???: Da es ja recht unübersichtlich im Auspuff-Dschungel ist, mal hier ne Umfrage... Votet für den Herrsteller, und dann Schreibt bitte Daten...
  • Oben