Welchen Auspuff für 6er K1

Diskutiere Welchen Auspuff für 6er K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Ich such einen Auspuff schon seit Tagen für meine 6er K1 gixxe ,und kann mich einfach nicht entscheiden! Habe jetzt gelesen ,das der...
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hallo Jungs,
Ich such einen Auspuff schon seit Tagen für meine 6er K1 gixxe ,und kann mich einfach nicht entscheiden!
Habe jetzt gelesen ,das der Hurric rac1 schön laut und gut sein sollte .
Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben usw.
Er sollte auf jeden fall gut Brüllen :-) ....;)


Danke im vorraus ....
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
wenns in richtung hurric gehen soll, würd ich eher den MIVV GP nehmen. über ebay kriegt man den recht günstig.
aber kommt immer drauf an wieiviel geld du ausgeben willst:P
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jep, wie teuer soll er sein (dementspreched ist auch die Quali)
und wie soll er aussehn, Carbon, Titan, Alu usw
 
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
Ich habe einen BOS ESD aus Titan für 160€ aus der Bucht. Über den Sound kann ich noch nichts sagen aber die Optik stimmt soweit.

Gibts den MIVV GP für die 01er überhaupt. In der Bucht finde ich die immer nur ab BJ 04
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
klaro gibts den mivv auch für die 01-03, der anschluss ist auch der selbe wie bei 04-05

ich versteh nicht wieso alle brülltüten haben wollen? habt ihr denn noch zuwenig streckensperrungen und geschwindigkeitslimits??
 
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
Also von mir aus muss es keine "Brülltüte" sein, mir gehts eher um einen schön dumpfen Sound
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich habe einen BOS ESD aus Titan für 160€ aus der Bucht. Über den Sound kann ich noch nichts sagen aber die Optik stimmt soweit.

Gibts den MIVV GP für die 01er überhaupt. In der Bucht finde ich die immer nur ab BJ 04
Sehe ich das Falsch oder ist am Logo irgendwie was angebräunt? :confused:

klaro gibts den mivv auch für die 01-03, der anschluss ist auch der selbe wie bei 04-05

ich versteh nicht wieso alle brülltüten haben wollen? habt ihr denn noch zuwenig streckensperrungen und geschwindigkeitslimits??
Es gibt Brülltüten und Brülltüten.. Die Tüten die sich relativ leise verhalten und nen guten dumpfen Sound machen und dann gibts die, die dann ohne dB-eater, ohne Kat usw rumfahren und richtig Lärm und einfach nur krach machen... Eisdielenbiker
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheeren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
Ja leider etwas angebräunt. Fotos waren super aber die Ware war nicht ganz so gut. Ist halt das Risiko beim gebrauchtkauf von Privat. Vllt kommt auch noch ein anderer drauf?!?! Muss mal schaun wie sich die Finanzen entwickeln
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Also wollte so 300,-bis 400,- schon ausgeben, und wollte Carbon haben.
Habe jetzt noch den BOS drauf,aber wollte mal was neues :-) !

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:48 geschrieben, der vorherige um 23:27. ------------​

Habe den Mivv gp nur für die 600er k4 gefunden,passt der auch auf die k1 ?
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Naabend,

@K1gixxer

Der Mivv sollte soweit ich weiß auch an ne K1 passen da der Anschluss gleich ist. Bin mir da zu 99,9 % sicher. Hab den auch zu spät entdeckt sonst wäre der jetzt bei meiner auch dran. Hab mich dann aber für nen Akrapovic entschieden, wolte nicht länger warten und suchen :D.

Schöne Grüße
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Danke Toto,
Hab den Mivv GP jetzt gefunden und würde ihn in Titan bekommen für 300,-Mücken...
Den giebt es aber nur in Oval und normaler Länge ca:45-50 cm lang für die K1 ,was auch gut wäre ;).
Kennst du jemanden der so ne Tüte hat :confused:
Mfg...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
den Mivv GP gibts nicht in 30cm und rund für die K1??

Ok, der Bolt-On is echt oval, find ich garnet schön

Aber die Länge, hab ich jetzt nirgens gfunden, aber auf den Bildern wirkt er net so lang, 45cm is ja fast wie original
 
Zuletzt bearbeitet:
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hi Luigi...
Ja hab gehofft das es ihn in kurz giebt,aber leider nicht :nono:
Hast du mit dem Teil erfahrung oder so ?
Will kein fehlkauf machen ...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich hab halt den Mivv GP Carbon Slip-On auf der Kilo K3
Is geil, würd ich wieder kaufen

Is aber sein Geld au nur so wert, also wer auf geile Verarbeitung steht muss eher bei Akra, Yoshi und so schaun
Und naja, nach 30min Autobahngeballer (war wirklich Geballer, vom großen fressen heim:D) hat man schon gemerkt, des CFK hält die Hitze net aus, also naja

Davor aber nie n Problem, nur da halt weil der wirklich arg heiß wurde, und der Killer mal drin war. Beim Titan hast des eh net, wobei ich wieder den Carbon nehmen würd:D
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Ich brauche ja Bolt on und hab es eigentlich gerne laut :D !
Jeder sagt halt was anderes,aber wenn du sagst der Kreischt gut dann werd ich mir es überlegen.
Aber Titan ist doch besser wie Carbon oder ?
Ist dein Topf kurz oder normal ?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
meiner is halt 30cm, der kürzeste für mein Bike

mei, wegen mir dürfts scho lauter sein, aber mei
denk was legales is halt einfach net lauter

und da meiner ja an ner Kilo is is der au recht tief und dumpf, zumal ich ja oft sehr untertourig fahr
Bei ner 600er kreischt der dann scho bissl mehr

ganz übel übrigens an italienischen 1000ccm-2-Zylindern:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich hab nen Hurric drunter...die Kurzausführung. Damals im Angebot für 200 Euro bei Louis.

Für den Preis is der Pott schon echt ok, Sound ist meiner Meinung nach sehr gut, leider is die Verarbeitung nicht ganz so prickelnd (an den Nieten iwie etwas undicht, da sieht man das Abgase ihren Weg teils vorzeitig aus dem System verlassen, öfter mal mit Politur rüber, dann is wieder ok).
 
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
45
Ort
Mainz
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hab zwar gehört das von ner K4 der Topf auch an die K1 passt aber .....egal .
Ich werd mir es mal überlegen !
Danke für die Auskunft ,hast mir sehr geholfen .....
Halt die Ohren steif ...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also bei der Kilo ises ja n Slip-On, bei den 600ern kA, aber mivv.it hilft da ja gut weiter
 
Thema:

Welchen Auspuff für 6er K1

Welchen Auspuff für 6er K1 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • ABE Für Sebring Auspuff

    ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben