Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

Diskutiere Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
K

kaplopez

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
6
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K5
Hallo,

ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze Kennzeichenhalter gefunden, jedoch weiß ich leider nicht ob diese dann auch auf mein Modell passen. Besitzt jemand das gleiche Modell und hat auch einen kurzen Kennzeichenhalter montiert?

Gruß Nico
 
Thema:

Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?

    Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?: Sind diese schönen kurzen Kennzeichenhalter die es so zu kaufen gibt erlaubt? Müssen sie eingetragen werden? Danke schon mal für eure Hilfe.
  • Kennzeichenhalter Kurz

    Kennzeichenhalter Kurz: Moin moin. Kann da ma einer ne fachkundige meinung zu geben? Taugt der was? Oder hat jemand nen andern vorschlag? Nich das das gute stück sich...
  • Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters

    Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters: Hi Leute, hab heute meinen kurzen Kennzeichenhalter für meine K3 von Bikefarm erhalten. Kann mir jemand sagen in wie weit es bei der K3...
  • Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?

    Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?: Sind diese schönen kurzen Kennzeichenhalter die es so zu kaufen gibt erlaubt? Müssen sie eingetragen werden? Danke schon mal für eure Hilfe.
  • Kennzeichenhalter Kurz

    Kennzeichenhalter Kurz: Moin moin. Kann da ma einer ne fachkundige meinung zu geben? Taugt der was? Oder hat jemand nen andern vorschlag? Nich das das gute stück sich...
  • Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters

    Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters: Hi Leute, hab heute meinen kurzen Kennzeichenhalter für meine K3 von Bikefarm erhalten. Kann mir jemand sagen in wie weit es bei der K3...
  • Oben