Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

Diskutiere Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo !

Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D

kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused:
hab nun mal ne kleine frage:

welchen stecker/pin muss man ?berbr?cken um die fehlercodes auslesen zu k?nnen ?

oder weiss vielleicht jemand eine link dazu ?

ich danke mal im voraus !

gruss
a.
 
E

Ex-User

Gast
Wie willst du die denn auslesen ohne entsprechende Software und Kabel?
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
ich dachte,
da gibts nur ein bauteil mit widerstand oder so, das auf den stecker zum auslesen gesteckt wird ?

gruss
 
Thema:

Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen? - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

    Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

    8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Oben