Welcher der beiden Kombis ist besser?

Diskutiere Welcher der beiden Kombis ist besser? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt

kann grade sehr günstig an die beiden Kombis kommen:

Welcher ist qualitativ besser? Passen sollten sie beide. Ich weiß auch das beides nicht grade die besten Kombis sind aber mehr will ich grade nicht ausgeben da ich mir im Juli eine neue Maschine kaufen will und mir dann farblich dazu einen neuen hochwertigen Kombi kaufen werde. Also bitte keine Diskussionen darüber.

Welchen sollte ich nehmen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

also anhand der Fotos lässt sich beim besten Willen nicht die Qualität einer Kombi beurteilen. Qualität von Leder und Nähten, Protektoren... etc., dass sieht man ja alles nicht. Von der Marke her dürfte fast jedem Probiker ein Begriff sein, da Polo-Hausmarke. Pro Sports habe ich persönlich noch nie gehört - muss aber nichts heißen.
Der Probiker sieht größer aus als der Pro Sports. Ich würde sagen es ist der besser, der besser passt.
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
1. die nehmen die am besten passt !
wenn beide gleich
2. dann die wo mehr oder bessere protektoren verbaut sind
wenn beide gleich
3. welche optisch besser gefällt

in diesem falle würde ich das so machen.
das allerwichtigste ist passform !
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Probiker Lederkombi ist eine sehr günstige Kombi, angeboten von Polo oder Louis. Möchte da nix falsches sagen, is aber auch egal. Diese Kombi ist im Einsteiger Segment gedacht.

Die pro sports Lederkombi ist eine etwas ältere Kombi von Hein Gericke. Diese waren früher sehr beliebt und gut. Ich würde zu dieser Tendieren, da viele mit denen zufrieden waren und sie von der Qualität her besser sein sollte. Das ist natürlich alles nur Spekulation, da es ja verschiedene Modelle gibt.
Aber pro sports waren früher eben gut und auch nicht sooo günstig, daher meine entscheidung zu dieser.
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Danke, damit habt ihr mir geholfen. Werde mal schauen ob die pro Sports noch da ist, falls nicht nehme ich die andere 😊
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Gestern ist der Prosports Kombi in die Post gegangen. Mal schauen was der so her macht. 😊
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Heute ist der Pro Sports Kombi gekommen. Sitzt wie eine zweite Haut, man könnte denken er wäre maßgeschneidert da passt einfach alles Petfekt und von der Bequemlichkeit besser als jeder alpinestars und dainese den ich im Laden anprobiert hatte :-)
 
Thema:

Welcher der beiden Kombis ist besser?

Welcher der beiden Kombis ist besser? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Von uns beiden...

    Von uns beiden...: einen schönen Valentinstag :-)
  • Abblendlicht auf beiden Seiten? K1

    Abblendlicht auf beiden Seiten? K1: Hallo liebe gixxer gemeinde. ;) Freue mich hier im Forum zu sein... Ich habe nun die suchfunktion rauf und runter genutzt, aber leider nichts...
  • Abblendlicht auf beiden Seiten? K1 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Von uns beiden...

    Von uns beiden...: einen schönen Valentinstag :-)
  • Abblendlicht auf beiden Seiten? K1

    Abblendlicht auf beiden Seiten? K1: Hallo liebe gixxer gemeinde. ;) Freue mich hier im Forum zu sein... Ich habe nun die suchfunktion rauf und runter genutzt, aber leider nichts...
  • Oben