welches grün ist das genau am dekor?

Diskutiere welches grün ist das genau am dekor? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hi Freaks,

finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker.

Welches grün ist das? (Streifen an der Seite)

lg
 

Anhänge

sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Das ist neongelb :-)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
lol dann hab ich glaub ich eine gelb/grün sehschwäche.

Dachte, das ist so eine abstufung von limettengrün...

Gibts da einen Ral code zu der farbe? Hätte gern die felgenrandaufkleber in der farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
hier mal original bilder von mir

img_3450kopie3nuc3.jpg
img_3452kopielhuke.jpg
img_3454kopietauch.jpg
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Doch klar , ging darum welche Farbe das ist :P finde es ist Neon Gelb.

Gefällt dir mein Bike ? :)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ojaaa ein geiles teil das ist ein Schmuckstück sowie die andere vom Team Suzuki :)
Nur leider nicht deins und nicht meins :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Ist das deine Garage oder :D
Finde auch, dass das Neongelb ist.

Habe mich gerade schlau gemacht, an den Jubi-Modellen ist das Gelb immer aufgeklebt, also gibts dafür wohl keinen Farbcode.
Die sind alle lediglich mit YSF (Triton Blue Metallic) angegeben, das ist nur die Grundfarbe.
Eventuell hilft mal nachfragen beim Freundlichen oder beim Lackierer.

Meiner konnte mir damals eine Farbe, die er gesehen hat, fast 1:1 nachmischen.
 
Thema:

welches grün ist das genau am dekor?

welches grün ist das genau am dekor? - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • Durch die Grüne Hölle

    Durch die Grüne Hölle: Jungs , lasst es da krachen wo man es darf! Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • Suche Grüne Racingscheibe

    Suche Grüne Racingscheibe: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer grünen Racingscheibe für die GSX-R 750 K7. Habe bisher gar nichts gefunden. Gibt es so eine...
  • Erste Bekanntschaft mit den grünen :)

    Erste Bekanntschaft mit den grünen :): Servus Freaks, wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme...
  • Erste Bekanntschaft mit den grünen :) - Ähnliche Themen

  • Neutralganganzeige

    Neutralganganzeige: Hallo zusammen, meine gsxr 600 k8 zeigt den neutralgang überhaupt nicht mehr an und ich kann das motorrad nicht mehr starten im stand mit...
  • Durch die Grüne Hölle

    Durch die Grüne Hölle: Jungs , lasst es da krachen wo man es darf! Hier mal ein Video von meinem Kumpel und mir.
  • ein grüner Spion

    ein grüner Spion: Moin zusammen. Mein Name ist Benny, bin 35, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Gelsenkirchen. Z.zt. Fahre ich eine kawasaki zx7r und bin im...
  • Suche Grüne Racingscheibe

    Suche Grüne Racingscheibe: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer grünen Racingscheibe für die GSX-R 750 K7. Habe bisher gar nichts gefunden. Gibt es so eine...
  • Erste Bekanntschaft mit den grünen :)

    Erste Bekanntschaft mit den grünen :): Servus Freaks, wurde heute das erste mal kontrolliert, wen's nicht interessiert bitte schon jetzt aufhören zu lesen anstatt nachher dumme...
  • Oben