Welches Kettenniet Werkzeug?

Diskutiere Welches Kettenniet Werkzeug? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Das Rothewald ist dreck. Hab ich jetzt drei mal benutzt und ist im Eimer. Der Kettennieter von Wahle soll der Bringer sein, habe ich aber selber noch nicht benutzt, werde ich mir aber als nächstes kaufen. Ist allerdings etwas teuer.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich habe das Werkzeug von Kellermann. Ist Ähnlich dem von HG.
Ich bin voöö zufrieden, sehr gute Preis-Leistung.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Meinst du das hier?
Ebay Whale Kettennietwerkzeug

Aber ich schreib mal mit, kommen ja hoffentlich noch ein paar Meinung dazu :)

D.I.D Rothewald: -1
Kellermann: +1
Rest: 0

Grüße, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Vom Louis das Vernietwerkzeug (Rothewald) ist völliger Schrott...!!! Da kann ich def. nur jedem vom abraten...!

LG Sven
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Nur Whale :thumbsup:

Ich benutze es sehr oft und bin daher auf solides Werkzeug angewiesen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Mein Mechi benutzt auch das Modell das wie das von Whale aussieht. Der benutzt das schon seit Ewigkeiten.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus,

mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten?

Hier hab ich mal ein paar gefunden:

Hein Gericke: Kettentrenn- und Vernietwerkzeug Points: 0
Louis: D.I.D Rothewald Points: -2
Louis: Regina Points: 0
Ebay: Maximum-Tech Points: 0

Add:
Louis: Kellermann Points: +1
Ebay: Whale Points: +3

Was haltet ihr davon bzw zu welchen würder Ihr mir raten? Hab eine DID 525ZVMX zu nieten.


Grüße, Alex
Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren deswegen werd ich die Punkte vergabe durch Zitate aktuel halten.

Schonmal vielen Dank für die Antworten! Umso mehr umso besser ^^

Grüße, Alex
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus,

mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten?

Hier hab ich mal ein paar gefunden:

Hein Gericke: Kettentrenn- und Vernietwerkzeug Points: 0
Louis: D.I.D Rothewald Points: -2
Louis: Regina Points: 0
Ebay: Maximum-Tech Points: 0

Add:
Louis: Kellermann Points: +2
Ebay: Whale Points: +1

Was haltet ihr davon bzw zu welchen würder Ihr mir raten? Hab eine DID 525ZVMX zu nieten.


Grüße, Alex
Ich führ das hier trotzdem mal weiter. Vielleicht ist es ja für andere auch noch interessant.
Wird bei mir wahrscheinlich eh das Whales oder Kellermann. Allerdings erstmal wieder flüssig werden. Dezember/Jänner sind die Monate immer so lange xD

Grüße, Alex

Ps.: Immer weiter her mit den Meinungen. Umso mehr umso "genauer" wird es.
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
CEA Werkzeug bei Ebay.TOP verarbeitet. Ca 100 Teuros....;-)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Die haben doch einen an der Waffel von WHALE. 150-170€ für so einen Klumpen Stahl ????
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich hol das ganze hier mal raus, weil ich mir vor einiger Zeit recht günstig das Kellermann Kettenwerkzeug geschossen habe und sehr zufrieden damit bin. Die Kette ist in paar Minuten gewechselt. Mein Nachbar hatte das schon mehr im Gebrauch als ich, er wechselt damit alle Ketten im Fitnessstudio an den Geräten :D
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Jo, top Teil! Habe auch nen Kellermann im Gebrauch und bis jetzt hat jedes Schloss gehalten ;)
 
Thema:

Welches Kettenniet Werkzeug?

Welches Kettenniet Werkzeug? - Ähnliche Themen

  • Werkzeug abgebrochen

    Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

    Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.) - Ähnliche Themen

  • Werkzeug abgebrochen

    Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

    Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Oben