Welches Standlicht für kilo K9?

Diskutiere Welches Standlicht für kilo K9? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde der 2 schwarzen gummis. Da ja endlich meine Süße vor der Tür steht und der Vorbesitzer Blaue Standlichbirnen verbaut hat, wollte...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
Hallo Freunde der 2 schwarzen gummis.

Da ja endlich meine Süße vor der Tür steht und der Vorbesitzer Blaue Standlichbirnen verbaut hat, wollte ich mal Fragen (bevor ich das rumbasteln anfange), was für Standlichtbirnen bei der kilo K9 verbaut sind?
Watt, Sockel etc.

ich hätte gerne weiße LED...

mfg Flo

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Led wirst di aber nicht mit e Nummer bekommen und so weit ich weiß 12vw5w.

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
beim Standlicht pfeif ich auf E-Nummer... :D

ich will nur wissen, welches ich bestellen muss! Blau geht garnicht!
"12vw5w" Glassockel oder mit so schniebel dran?

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Müsste der Glassockel sein hier ein linkhttps://biketeile-service.de/product_info.php/BTS/60858/info/p82640_-Lampe-12V5W-W2-1X9-5D-GLA.html

Thema:

Welches Standlicht für kilo K9?

Welches Standlicht für kilo K9? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • LED Standlicht für die GSX-R 600 K7

LED Standlicht für die GSX-R 600 K7: Hey, ich wollte mein energiefressenden Glühlampen des Standlichts gegen energiesparende LEDs austauschen :D Nagut, vielleicht mach ich es auch...
  • LED Standlicht für die GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Standlicht wechseln - GSX-R600 L1

Standlicht wechseln - GSX-R600 L1: Guten Morgen zusammen, kann mir einer von euch sagen, ob ich an die Standlichter an der L1 ebenfalls wie beim Abblendlicht über die Tachoseite...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • LED Standlicht für die GSX-R 600 K7

LED Standlicht für die GSX-R 600 K7: Hey, ich wollte mein energiefressenden Glühlampen des Standlichts gegen energiesparende LEDs austauschen :D Nagut, vielleicht mach ich es auch...
  • Oben