Wer braucht schon nen Seitenst?nder...

Diskutiere Wer braucht schon nen Seitenst?nder... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...der hier sicher NICHT !!! :lol:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
och, was ein zierliches reifchen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde ja mal gerne selber die Erfahrung machen, wie man mit so einem
Reifen in die Kurven fahren kann. Geht das ?berhaupt ?
Ich denke mal nur mit viel gutem Willen und viel Druck .
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich glaub das mit den Kurven is damit die H?lle! :D

Naja wers braucht! :D
 
Thema:

Wer braucht schon nen Seitenst?nder...

Wer braucht schon nen Seitenst?nder... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

    Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

    Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7: Hallo Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben. Er ist genau 23 Kilometer gelaufen...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?

    GSX-R 1000 K4 Schlachtfest! Wer braucht was?: Hallo ihr Freaks;) Ich bin gerade dabei eine K4 1000 zu schlachten, ein paar Teile sind schon weg, aber vieles ist noch da... Bei Interesse...
  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

    Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Braucht wer ne CBR600?

    Braucht wer ne CBR600?: Sie gehört nem Freund von mir, nur kommt er nicht mehr zum Fahren.. (Die KM sind echt.) Honda CBR 600 F Bj 200, nur 6500 km! bei eBay.de: Honda...
  • Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7

    Wer braucht original Endtopf GSX-R 750 K7: Hallo Ich habe mir einen neuen Endtopf f?r meineGSXR 750 K7 geg?nnt und h?tte jetzt den originalen abzugeben. Er ist genau 23 Kilometer gelaufen...
  • Oben