Wer hat ein Plan ob der Reifen hinten ne Freigabe hat"K3 190/55"???

Diskutiere Wer hat ein Plan ob der Reifen hinten ne Freigabe hat"K3 190/55"??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Und ja ich habe auf den Herstellerseite geschaut zwecks Reifenfreigaben....bei Suzuki find ich nix Metzeler Racetec Interact K3 190/55 Mit ner...
L

lifeguard

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 1000
Und ja ich habe auf den Herstellerseite geschaut zwecks Reifenfreigaben....bei Suzuki find ich nix

Metzeler Racetec Interact K3 190/55

Mit ner 55 Flanke ist z.B.der DIABLO ROSSO CORSA der ne Freigabe hat (gibt auch andere)will aber den Metzeler K3 , hat einer nen Plan wie das(ob das) geht oder wo das steht...ob ich den auf meiner K6 スズキ株式会社 machen kann:confused:

weil:
Zitat aus der PS
Vergleichstest Supersportreifen - Motorradreifen - MOTORRAD online

35 Punkte, Testsieger
Ein paar Gramm schwerer, etwas breiter und mit deutlich größerem Abrollumfang als sein 50er-Kollege (plus 9 Zentimeter) rollt der 55er an den Start. Mit dieser Pelle liegt das Bike noch stabiler, biegt willig in die Ecken und vermittelt viel Transparenz. Die Reifenpaarung fühlt sich beinahe wie reinrassige Rennpellen an - nur ohne deren Eigenarten beim Kaltgrip. Obwohl das Heck deutlich höher steht, wirkt sich das kaum negativ auf die Bremsstabilität aus. Diese Reifenkombination ist ein echter Geheimtipp und verdienter PS-Testsieger.
 
L

lifeguard

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 1000
Danke:danke: jetzt hab ich die Logik(nicht) begriffen(weil es keine gibt) ist aber Kurios(wieso wird es bei der K6 so nicht angezeigt), bei der Suche auf der Seite nur so:
METZELER - Fitment Chart

da kommt ja keiner drauf da noch mal auf die PDF zu klicken weil da doch der 190/50 steht....alles Schreibtischtäter...
Kauf ihn mir morgen gleich Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lifeguard

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 1000
Kann mir das mal einer Übersetzen in Kurzform sprich ja für erlaubt nein für nicht erlaubt....
das steht hinter den Reifen die ich haben möchte in der Klammer mit ner eins als Fußnote...:

¹) Die angegebene Bereifung stimmt NICHT mit der Angabe in der Zulassungsbescheinigung Teil I, der Übereinstimmungs-Bescheinigung, der Datenbestätigung oder
der Fahrzeuggenehmigung überein. Bei der Montage der Reifen liegt somit eine Änderung nach §19 Abs.2 StVZO vor. Für den Reifentyp ist eine Typgenehmigung erteilt
worden und eventuelle Einschränkungen in Bezug auf die Genehmigung des Fahrzeuges oder Einbauweisen, insbesondere die Anforderungen nach Kap.1, Anh. III der
Richtlinie 97/24/EG, wurden geprüft. Entspricht das Fahrzeug ansonsten dem genehmigten Zustand, erlischt die Betriebserlaubnis nicht; eine Anbauabnahme ist nicht
erforderlich (§19 Abs.3 Nr.2 StVZO).
 
Zuletzt bearbeitet:
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
ist erlaubt, musst nur eben diese reifenfreigabe mitführen.
fahre auch n 55er auf der k8 kilo und war damit beim tüv, ohne probleme, zettel raus und gut war.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich habe eine Frage zum Luftdruck zum K3:

was wäre optimal bzw. was empfiehlt ihr so grob? Fahre nur Straße!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hab auch den K3 interact drauf und fahre Vorne:2,3 und Hinten:2,5 auf der Straße und auf der Renne. V:2,1 H:1,9 :D
 
Thema:

Wer hat ein Plan ob der Reifen hinten ne Freigabe hat"K3 190/55"???

Wer hat ein Plan ob der Reifen hinten ne Freigabe hat"K3 190/55"??? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben