Kloncki
Supergixxer
Themenstarter
Hat jemand von euch richtig Plan von Elektronik? Geht um folgendes ich habe mir eine verunfallte Kilo K6 f?r die Renne gekauft, am Cokpit ist der Drehzahlmesser im Eimer, ist jedoch schon vor dem Unfall defekt gewesen, ist also kein Unfallschaden. Normalerweise kein Problem, da das gute St?ck ja noch Garantie hat, nur leider hat der Vorbesitzer die Beleuchtung in blau ver?ndert und dadurch sagt mein H?ndler
das ist ja nicht mehr original.
Tacho und alle anderen Funktionen sind Ok nur der Drehzahlmesser springt abgehackt hin und her und bleibt beim ausmachen jedesmal wo anders stehen.
Habe davon nicht wirklich viel Plan, wenn sich jemand das zutraut zu reparieren bitte bei mir melden schicke das Cokpit dann zu.
Tipps zur Reperatur nehme ich auch gerne entgegen, so ganz ungeschickt bin ich ja nicht
Gru? Kloncki

Tacho und alle anderen Funktionen sind Ok nur der Drehzahlmesser springt abgehackt hin und her und bleibt beim ausmachen jedesmal wo anders stehen.
Habe davon nicht wirklich viel Plan, wenn sich jemand das zutraut zu reparieren bitte bei mir melden schicke das Cokpit dann zu.
Tipps zur Reperatur nehme ich auch gerne entgegen, so ganz ungeschickt bin ich ja nicht

Gru? Kloncki