Werners-Montageständer

Diskutiere Werners-Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... hab mir und meiner Kilo K6 zur neuen Saison mal für rund 100 Euronen nen neuen Montageständer gegönnt und bin echt begeistert...
Lemmy

Lemmy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
Petershagen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K6
Hallo Leute...

hab mir und meiner Kilo K6 zur neuen Saison mal für rund 100 Euronen nen neuen Montageständer gegönnt und bin echt begeistert!!!
Darum mach ich hier auch gleich ein bißchen Werbung für das gute Stück.
Der supergroße Vorteil ist, dass das Hinterrad dabei vollkommen entlastet ist und man die Maschine ganz easy allein aufbocken kann... genial!!!
Und das Ding ist so stabil, dass man im aufgebockten Zusatnd auch noch auf dem Möppi Probesitzen kann.
Zu bestellen einfach unter: http://www.werners-staender-shop.de
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe einen Ähnlichen von Kern Stabi, geniales Teil für schmale Kasse.
Der Werner Ständer ist auch klasse!
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab auch den Werner sein Ständer :D

für vorne und hinten
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hab auch son Ständer vom Werner.

Echt zu empfehlen das Teil.

Hab sogar schon mal n Motorrad aufm Anhänger damit transportiert^^
Soll man aber glaub ich nicht machen, weil sonst die ganzen Schläge ungefedert aufs Motorrad übertragen werden. Aber naja dem Motorrad&Ständer ist nichts passiert, dafür hats nen Reifen vom Anhänger zerfetzt^^
 

Anhänge

Lemmy

Lemmy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
Petershagen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K6
Der von Kern Stabi ist auch nicht schlecht.
Vorteil bei Werner: Belastung bis 250 kg... da kann man sich auch mal draufsetzen wenn das Möppi aufgebockt ist.
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Hab auch nen Ständer :D bzw. nen Hubtisch von Kern-stabi
X5H1N-B3.jpg
Kostet zwar ne Stange Geld (knappe 500€), aber dafür will ich den nicht mehr missen, denn Rangieren = top, Arbeitshöhe = top (ca. 1 Meter), Belastung = top (bis 500kg) und selbst Überwinter ist klasse ;). Nur leider halt extrem teuer. Für Gelegenheitsschrauber würde ich aber auch jederzeit den Wernersständer empfehlen, denn für die meißten Arbeiten reicht er allemal
 
Lemmy

Lemmy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
Petershagen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K6
Hab auch nen Ständer :D bzw. nen Hubtisch von Kern-stabi
Anhang anzeigen 44827
Kostet zwar ne Stange Geld (knappe 500€), aber dafür will ich den nicht mehr missen, denn Rangieren = top, Arbeitshöhe = top (ca. 1 Meter), Belastung = top (bis 500kg) und selbst Überwinter ist klasse ;). Nur leider halt extrem teuer. Für Gelegenheitsschrauber würde ich aber auch jederzeit den Wernersständer empfehlen, denn für die meißten Arbeiten reicht er allemal
Aber das Ding funzt doch nicht mit ner GSX-R mit Verkleidung oder?
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Hier mal ein Bild beim Überwintern. Unter der Plane ist eine über 260kg schwere Hayabusa. Ohne die Rangierrollen, hätte ich das Bike nie so an die Wand bekommen (man beachte den Abstand von Reifen zur Wand/Schrank)

Foto0088.jpg

und hier beim Schrauben
Foto0169.jpg
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hab den hinteren und der ist spitze. Will mir nochmal auf ner messe den für vorne holen. HAb da auch gleich mal eine frage zu kann man wenn die aufgebockt ist da gut das vorderrad ausbauen oder eher bescheiden ?
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Cooler Ständer, finde den aber auch sehr gut auch wenn er ziemlich teuer ist, kannst aber halt das motorrad noch schön bewegen und die Federn sind auch entlastet :)

http://www.bike-tower.de/
 
Lemmy

Lemmy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
14
Ort
Petershagen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K6
Wollte den Artikel noch mal nach oben setzen...
Vielleicht hat einer zum Saisonstart ja noch Bedarf an nem qualitativ hochwertigen Motorradständer.
Ich bin jedenfalls Überzeugungstäter was den Werner-Ständer angeht... :)
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Wenn ihr schrauben wollt, kommt ihr an den Kern-Stabi-Hubtisch nicht vorbei, denn einen wesentlichen Vorteil gegnüber vielen hat er, indem man seine Höhe verstellen kann...bei vielen Arbeiten einfach praktisch. Außerdem kann man ne 1/2 Tonne drauf packen, evtl. gut wieder verkaufen, passend für viele Modelle und Marken und zudem eines der besten Qualis. Ich weiß, das ich meins nicht wieder loswerden will.

großes MINUS: der Preis

wenn man knapp bei Kasse allerdings ist, so reicht auch ein günstiger Vorderradständer und Heckständer
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
dieser bewegliche Ständer von z.b. Bike-Tower gefällt mir. Aber gibt es sowas auch für ne 600er K4 ??

Auf der Seite nicht.. oder gibts noch andere Hersteller mit guter Qualität ?

Grüße
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Dann müssen wir noch Becker Technik erwähnen
Und Bursig natürlich ;)
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Ich hab den Werner Ständer auch schon knapp 3 Jahre, Sau Geiles Teil. Auch zum überwintern Top. Kann man nur weiterempfehlen ;)
 
Thema:

Werners-Montageständer

Werners-Montageständer - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • Werner "Eiskalt"

    Werner "Eiskalt": Für alle, die schon sehnsüchtig darauf warten :D
  • Werner beim TÜV

    Werner beim TÜV: Der Klassiker, kann ich immerwieder drüber lachen. Werner Beim Tüv Video - Krackmaster - MyVideo
  • Werner?s Montagest?nder

    Werner?s Montagest?nder: Hier mal der Link zum ber?hmt ber?chtigten Werner?s Montagest?nder ! www.werners-staender.de Ist f?r viele Modelle lieferbar und das schon ab...
  • Werners Ständer

    Werners Ständer: hier findet man sehr gute hauptst?nder f?rs bike. http://www.werners-staender.de/
  • Werners Ständer - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • Werner "Eiskalt"

    Werner "Eiskalt": Für alle, die schon sehnsüchtig darauf warten :D
  • Werner beim TÜV

    Werner beim TÜV: Der Klassiker, kann ich immerwieder drüber lachen. Werner Beim Tüv Video - Krackmaster - MyVideo
  • Werner?s Montagest?nder

    Werner?s Montagest?nder: Hier mal der Link zum ber?hmt ber?chtigten Werner?s Montagest?nder ! www.werners-staender.de Ist f?r viele Modelle lieferbar und das schon ab...
  • Werners Ständer

    Werners Ständer: hier findet man sehr gute hauptst?nder f?rs bike. http://www.werners-staender.de/
  • Oben