Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Diskutiere Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hallo Leute,

wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam Abend auf, also eine Art Stammtisch. Dort möchten wir einfach, dass man sich besser kennenlernt, gemeinsam Ausfahrten plant oder andere Sachen einfach dort persönlich besprechen kann.

Der Westgixxerbereich ist sehr, sehr gross. Deshalb haben wir mit Cheffe vereinbart, das der Westgixxerbereich unterteilt werden kann. Bereits funktionierende Freundschaften und Treffpunkte wie z. b. der Bereich Gütersloh/Bielefeld/Paderborn und Stimmstamm haben die Möglichkeit einen eigenen Bereich mit eigenem Moderator zu bekommen. Mit dem Stimmstamm habe ich das schon besprochen und das Thema wird mit Salut am 25. vertieft. Sollten andere Bereiche im Westbereich Interesse an einem eigenen Stammtischbereich mit Moderator haben, so kann man sich gerne bei mir (Ralph) melden. Wir denken, dass der Bereich Köln/Bonn/Aachen auch einen eigenen Bereich/Stammtisch braucht. Wenn also bereits funktionierende Gemeinschaften vorhanden sind, immer ran, wir möchten euch unterstützen.

Als ersten Termin für den Bereich Ruhrgebiet,, Düsseldorf und Bergisch Land haben wir uns den 25.02.2012 um 19:00 Uhr ausgedacht. Ort ist das

Cafe Hubraum
Kohlfurth
Solingen.

Interessenten möchten sich bitte in die Liste eintragen. Wir möchten aber darum bitten, dass diejenigen die sich dort eintragen, auch erscheinen. In der Vergangenheit war das ja nicht selbstverständlich!

1. Gorby
2. Cheffe (wenn er Zeit hat wollte er kommen, er möge es korrigieren :D )
3. Salut (StimmStamm)
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bin mal kurz offtopic, da salut mich hierhin gelinkt hat:

ralph dir ist schon klar das die stammleute über fb und blümchenpflücker organisiert sind? warum sprichst du mich eigentlich nicht direkt an, bin immerhin mit den jungs teilweise seit 20 (kein tippfehler 20!!!) jahren befreundet! wir sind kein stammtisch, wir waren zusammen in der schule, haben gemeinsame "nicht- motorrad- freunde" und fahren zusammen in den urlaub, dennis und stefan hängen erst seit letztem sommer mit uns rum, das festigt sich grade erst noch ;).. was ich damit sagen will ist, hier ist jeder willkommen mal ne runde mit uns zu drehen aber wir sind eine geschlossene gruppe, da wir eine gemeinsame vergangenheit haben
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
bin mal kurz offtopic, da salut mich hierhin gelinkt hat:

ralph dir ist schon klar das die stammleute über fb und blümchenpflücker organisiert sind? warum sprichst du mich eigentlich nicht direkt an, bin immerhin mit den jungs teilweise seit 20 (kein tippfehler 20!!!) jahren befreundet! wir sind kein stammtisch, wir waren zusammen in der schule, haben gemeinsame "nicht- motorrad- freunde" und fahren zusammen in den urlaub, dennis und stefan hängen erst seit letztem sommer mit uns rum, das festigt sich grade erst noch ;).. was ich damit sagen will ist, hier ist jeder willkommen mal ne runde mit uns zu drehen aber wir sind eine geschlossene gruppe, da wir eine gemeinsame vergangenheit haben
Wir sind nicht daran intressiert eine Stammgruppe wie du es nennst bzw. hast in irgendeiner weise zu stören. Aber wir wollen halt mit diesem festen Stammtisch den Leuten gelegenheit geben welche nicht derartigen anschluss haben wie du diesen zu finden. Denn gerade diese User werden dankbar sein für derartige "Anlaufstellen zum kennenlernen". Und wir "alte Hasen" können sicher gerade da mit rat und tat den Anfängern zur seite stehen. Und das gemütliche miteinander ist denke ich immer willkommen.
Ich bin im übrigen in fast der gleichen lage wie du mit den alten Freunden.;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wir bieten hier ja nur die Plattform,das hat nix mit Facebook und anderen Netzwerken zu tun.Wenn die User diese Plattform nicht nutzen wollen dann kann und will ich keinen dazu zwingen.

Nur soll das ein Freaks Stammtisch werden und kein Zuckerberg :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
1. Gorby
2. Cheffe
3. fällt auf Wunsch aus
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7.
 
E

Ex-User

Gast
Huhu wir hätten wahrscheinlich beide daran teil genommen , nur ist das unser Dienstwochenende :(

Es gäbe bestimmt auch noch genug Leute aus dem Kreis Warendorf-Hamm -Münster die nicht der geschlossenen Gruppe (stimmstamm) angehören und Interesse an einem Freaks Stammtisch hätten(nur mal so anmerk).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7. lucky unter Vorbehalt.

Hallo Leute,
bin gestern von Ralph angeschrieben worden ob ich diesen Beitrag vom Treffen übersehen habe.
Hab ich nicht, da ich aber noch nicht erfahren habe ob ich (mal wieder) an dem WE Arbeiten darf, hab ich noch nicht geantwortet.

Wäre natürlich schon gerne dabei und hab mich deshalb mal unter Vorbehalt in die Liste eingetragen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Lucky, würde mich freuen, wenn es klappen tut!

1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7. lucky unter Vorbehalt.
8. Xnedra
9. Bracki1969
10.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7. lucky unter Vorbehalt.
8. Xnedra
9. Bracki1969
10. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
 
C

customiXXer

Gast
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7. lucky unter Vorbehalt.
8. Xnedra
9. Bracki1969
10. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
11. customiXXer
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7. lucky unter Vorbehalt.
8. Xnedra
9. Bracki1969
10. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
11. customiXXer
12. Roland (unter Vorbehalt)

Ich versuch mal was, vll. geht ja was :kiffer:
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
1. Gorby
2. Cheffe
3. Christian
4. Rennschnegge
5. Ralph
6. Eifeljäger
7. lucky unter Vorbehalt.
8. Xnedra
9. Bracki1969
10. ElToN unter Vorbehalt aber tendenz zu ja!
11. customiXXer
12. Roland (unter Vorbehalt)
13. Seb (unter Vorbehalt)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Mal ne kurze Zwischenfrage :p
Oben im ersten Beitrag steht das man sich nur in die Liste eintragen sollte, wenn man auch kommt!
Was bringt das jetzt wenn ihr euch alle "unter Vorbehalt" einträgt und dann doch nicht kommt :p

Also ich sage erst zu wenn ich 100%tig weiß das ich kommen kann, sieht aber schlecht aus, da ich an dem Tag Unterricht bezüglich meines Bootsführerschein habe :p
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich denke, dass es doch um die Planung geht. Der Tisch muss ja nach Anzahl reserviert werden und ich denke, dass Einige auch ihr Interesse bekunden möchten. Sie werden sicher noch vorher Bescheid geben, ob sie es schaffen oder nicht.

Übrigens, Bootsführerschein ist eh nur büffeln und nachplappern. Praxis ist simpel und Funk auch wieder nur lernen. Also keine Ausreden ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich sage erst zu wenn ich 100%tig weiß das ich kommen kann, sieht aber schlecht aus, da ich an dem Tag Unterricht bezüglich meines Bootsführerschein habe :p
Also ich hab im Urlaub den Tauchschein nebenher gemacht und der dürfte nicht viel einfacher sein mit Theorie.:D
Also keine ausreden.:lol:
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ja ums lernen geht es mir ja nicht, sondern das der Unterricht an dem Abend ist :p
Jo das ist viel auswendig lernen aber möchte es auch für die Praxis lernen ;)
Und ich glaube ein Bootschein ist ne andere Nummer wie ein Tauschschein. Sind um die 700 Fragen und 20 Seekarten die ich können muss ( mache den See- und Binnenschein zusammen)! Aber mal sehen wie es klappt, daher kann ich noch nicht Zusagen :-p
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bringt Ihr eigentlich auch Eure Anhängsel mit?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich glaube, das kann jeder halten wie er möchte. Ich hab meine bessere Hälfte eh dabei, da sie ja auch Suzuki fährt. ;)

Aber es wird keiner was dagegen haben denk ich und selber entscheiden, was er selber möchte.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sorry,

aber ich werde absagen müssen.

@Ralph,

Vorschlag meinerseits Anfang März nochmal einen Stammi??
 
Thema:

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Neue Themen

    Oben