Wet T-shirt contest

Diskutiere Wet T-shirt contest im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :D Aslo wie einige ja schon mal mitbekommen haben sind wir auf die schöne Idee gekommen nen wet T-shirt contest zu veranstalten. Wir haben uns...
Raserhäschen

Raserhäschen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
17
Ort
Balve
Motorrad
noch keins leider
:D Aslo wie einige ja schon mal mitbekommen haben sind wir auf die schöne Idee gekommen nen wet T-shirt contest zu veranstalten. Wir haben uns schon mal grob auf Nähe Frankfurt geeinigt weil das relativ zentral liegt. So wie es aussieht haben wir auch schon eine nette Location gefunden die allerdings auf einem Campingplatz(mit See) liegt, der etwas Eintritt kostet. Jetzt wollt ich schon mal abklären wer überhaupt Lust hat mitzumachen, MÄNNER und FRAUEN und schon mal wegen Geld absprechen weil man Bier und Würstchen leider net geschenkt bekommt.
Also wer noch nette Ideen hat oder Vorschläge immer her damit.
Die !weißen! shirts muss aber jeder selber mitbringen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..poh zu weit....um enttäuscht zu werden...lach
 
Raserhäschen

Raserhäschen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
17
Ort
Balve
Motorrad
noch keins leider
Wer kann denn eher Freitags auf Samstags?
Und wer eher Samstags auf Sonntags? Datum steht noch net genau fest..so gegen
Ende August
 
B

beatmaus212

Gast
Für mich ist es am besten von Freitag auf Samstag, da ich Samstags ein Spiel hab, was ich ungern ausfallen bzw. absagen will. Ist mir auch total wichtig.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Wer kann denn eher Freitags auf Samstags?
Und wer eher Samstags auf Sonntags? Datum steht noch net genau fest..so gegen
Ende August
__________________
Ich bin nicht wie die anderen..Ich bin viel schlimmer



ÄHm.........
popcorn
Wir machen von Freitag bis Sonntag durch
:musik:
:mata::mata:
:mata::mata:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Gibs vorher noch ne Liste von den Teilnehmerinnen, damit Mann sieht ob sichs lohnt?
 
Raserhäschen

Raserhäschen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
17
Ort
Balve
Motorrad
noch keins leider
Gibs vorher noch ne Liste von den Teilnehmerinnen, damit Mann sieht ob sichs lohnt?
Lohtn sich immer, es geht ja nicht nur daruum es geht ja auch ums spaß haben.:D
Außerdem muss man sich auch mal überraschen lassen können:D
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wozu den Männer? Ist doch langweilig:D

Frankfurt ist mir aber auch zu weit denke ich
 
Thema:

Wet T-shirt contest

Wet T-shirt contest - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • wet whelly

    wet whelly:
  • Wet T-shirt contest...

    Wet T-shirt contest...: Wir wollen ja den contest veranstalten daher mal die frage wer kann eher freitag auf samstag und wer eher samstag auf sonntag?:cool:
  • Wet ps3

    Wet ps3: Wenn jemand das Spiel WET für günstige 40 € haben will kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Tim
  • Wet ps3 - Ähnliche Themen

  • T-Shirt "GSXR-Freaks"?!

    T-Shirt "GSXR-Freaks"?!: Moin zusammen, also mir is gestern ein Gedanke aufgekommen, den ich gar nicht mal sooo schlecht fand und deswegen habe ich mal diesen Post...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • wet whelly

    wet whelly:
  • Wet T-shirt contest...

    Wet T-shirt contest...: Wir wollen ja den contest veranstalten daher mal die frage wer kann eher freitag auf samstag und wer eher samstag auf sonntag?:cool:
  • Wet ps3

    Wet ps3: Wenn jemand das Spiel WET für günstige 40 € haben will kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Tim
  • Oben