wheely kurs

Diskutiere wheely kurs im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind.

mfg
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
wo soll es denn sowas geben?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Ja chris die seite hatte ich mir auch schon rausgesucht nur möchte ich halt wissen ob es wirklich was bringt oder nur geldverschwendung ist :D
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Nicht schlecht.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hatte mal nen Bericht im TV gesehen über solche Kurse, fand ich persönlich net schlecht aufgebaut und Leute konntens danach, allerdings nur mit Cross Bikes.
Es ging bei dem Kurs haupsächlich darum, ein Feeling für den Kippunckt zu bekommen und wie man das Bike in höhe kriegt.

Aber wie gesagt war leider nur im TV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Sowas würde mich auch interessieren aber irgendwie traue ich mich nicht es mit meinem Bike zu probieren
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Wheely-Motorräder

Spezielles Übungsmotorrad zum Trainieren von Wheelies. Zahmer 250er Viertakter mit ca. 18 PS und enormer Elastizität. Breite 5 - Zoll - Hinterradfelge mit sehr flach bauendem Reifen zur besseren Balance.

Entwickelt wurde das Motorrad von Lothar Schauer. Es wurde eine Kleinserie von 20 Stück hergestellt.
Brauchst net dein eigenes verwenden bei dem Veranstallter, glaube bei den anderen auch net.
 
Thema:

wheely kurs

wheely kurs - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Wheely

    Wheely: Mahlzeit...ich wollte mal wissen ,wer von euch ,einen richtigen Wheely kann...(mit konstanter Geschwindigkeit fahren)...nicht nur so kleine...
  • Wheely - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Wheely

    Wheely: Mahlzeit...ich wollte mal wissen ,wer von euch ,einen richtigen Wheely kann...(mit konstanter Geschwindigkeit fahren)...nicht nur so kleine...
  • Oben