Where is Jonny

Diskutiere Where is Jonny im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen.
Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer wie ein Weltmeister.
Und in diesem Dummlaber Thread geht es auch nicht weiter seit MR. Nice denn verschoben hat.
Will doch wissen wie Jenny ausschaut.
Schon komisch gab es da etwa Stress zwischen Jonny und einem Mod.????

Na ja aber da hier ja alle ERWACHSEN sind werden wir bestimmt bald was von Jonny lesen, vieleicht ist er auch mit Tanja im Krankenhaus weil der kleine kommt.

Alles ander w?re ja wirklich Kindergarten wenn es wegen so eines Tread so Stress geben w?rde das man ein Member sperren w?rde oder das Member sogar nichts mehr schreiben w?rde oder???

Gru? Junior
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jonny geht es nach letzten Meldungen von gestern Abend gut.
Die Details zu dem Vorfall ?berlasse ich aber den Mods.
 
K

Kralle

Gast
das Freitagsgirl findest du im FSK16-Bereich ;)
Da der 1. Thread ja echt nur Spam war.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nice,echt arm.

Oder fehlen Dir die Worte?

netnice
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Der Threat in der Halde wurde geschlossen, der geht nicht mehr weiter.
Jonny und Nice sollten wohl nen Gang zur?ckschalten.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau meine Meinung Chinch des wegen dieser Thread denn sind wir nicht alle Erwachsen hier. Und so eine Sache find ich irgendwie voll Kindergarten dann m??t man auch alle schriftlichen Threads im Pic?s bereich rausschmei?en usw.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nice, hast pm !
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tach Maenner!!!

Ich bitte euch diese Sache nicht weiter aufzublasen und von Schuldzuweisungen in m?gliche Richtungen abstand zu nehmen. Bitte kein Wasser mehr auf die M?hlen sch?tten, dass bringt uns jetzt nicht weiter!!! Die Sache ist schon Kindergarten genung und sollte jetzt nicht noch weiter ausgetragen werden!!!

Also bitte, haltet euch zur?ck. Dem Frieden zu liebe!!! ;)
 
R

RAUBKATZE

Gast
Mir und meinem Mann geht es PRIMA ;) nein, Baby ist noch nicht da.
 
Thema:

Where is Jonny

Where is Jonny - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Where the hell is matt ???

    Where the hell is matt ???: http://wherethehellismatt.com/ Schauts euch an .... der Junge hat echt was erlebt .... und hat sich so manchen Traum erf?llt ! Ich finds echt...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!! - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Where the hell is matt ???

    Where the hell is matt ???: http://wherethehellismatt.com/ Schauts euch an .... der Junge hat echt was erlebt .... und hat sich so manchen Traum erf?llt ! Ich finds echt...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Oben