Wichtig! Jeder lesen!

Diskutiere Wichtig! Jeder lesen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, bin gerade auf folgendes Video gestoßen: Schaut es Euch bitte an, zeigt es Euren Freunden und Bekannten. Wir sind alle eine...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,

bin gerade auf folgendes Video gestoßen:


Schaut es Euch bitte an, zeigt es Euren Freunden und Bekannten.

Wir sind alle eine große Familie, ich denke hier will keiner aufgrund so eines Idioten mal durchs Himmelstor schreiten.
Bleibt oben Jungs! Vorsicht ist besser als Nachsicht. Es kann leider jedem passieren.
Und an die Leute die es hier vom Wohnort und Umgebung her persönlich betrifft: macht Sachte! Ich will hier nicht wieder lesen müssen das es einen von uns erwischt hat.

Es wäre schön, und ich hoffe es, wenn es vieleicht doch den ein oder anderen dazu bewegt etwas genauer auf die Straße zu achten. Dan hätte ich mein Ziel erreicht.

Wollte Euch nur darauf hinweisen was Euch selbst auf sauberer Straße und wolkenlosem Himmel passieren kann...

@ Cheffe bzw die Moderatoren

Es wäre gut wenn wir das irgendwie als Sticky legen könnten. Ich denke ich spreche hier im Interesse aller, das man sowas einfach gesehen haben sollte. Schlicht und ergreifend als Sicherheitshinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ist das noch aktuell? Aufjedenfall traurig sowas... Todesstrafe für den Täter
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jap, es ist leider noch Aktuell :(
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Danke für den Beitrag, das ist bei mir in der nähe.
Bin dort auch schon entlang gefahren!
Ich Frage mich warum tut jemand so etwas nur?
Hoffen wir mal das sie ihn bald schnappen werden.
Aber das geht leider schon länger so. :(
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Sowas kann leider jeden von uns treffen, man kann sich davor auch wirklich gar nicht schützen... Wie der Typ in dem Video schon sagt, man denkt halt das ist Wasser... Aber durch solche Videos achtet man vllt. etwas mehr auf eine Fleckige Straße!

Bleibt senkrecht! :45:
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Dem Täter sollte man die Bremsleitungen vom Auto durchschneiden!
kann man nur hoffen, dass diesen Attentaten möglichst niemand mehr zum Opfer fällt
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hab ich auch schon von gehört, schrecklich.

Dass ein Motorrad-Hass schon über Leichen geht ist unmenschlich.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Blödes Arschloch! !!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Irgendwann bekommen se den. Jemand kennt den, einer verquatscht sich, sieht den dabei oder irgendsowas. So leuten wünsch ich die Pest an den Arsch. Ich bin gegen Gewalt aber den musste nackend verprügeln...grün und blau schlagen..
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hoffe es. Sowas is einfach unter aller Sau... Man keinen seinen "Hass" auch anders rauslassen. Boxsack im Keller, besserer Sex, da gibt es genug :D
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wunderbare idee... :rolleyes::thumbdown:

Dass das bitte nicht wörtlich zu verstehen ist muss ich offensichtlich dazu sagen :rolleyes:

aber bei solchen (vermutlich) Typen bekomm ich echt ne Hasskappe
sehe das ähnlich wie Bildhauer, eigentlich bin ich strikt gegen Gewalt aber der Täter hat echt mal ne Abreibung verdient
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
die haben glaube ich nen verdächtigen gefunden dieses jahr kein plan was da rausgekommen ist
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Kranker scheiß :mad:. In den genannten Orten wie Bad Schussenried, Ingoldingen und Kempten bin ich öfters unterwegs. Ist bei mir gleich ums Eck. Aber hab hier davon iwi gar nichts mitbekommen. Hoffentlich erwischen die ihn...
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da will man am liebsten das Motorrad in der Garage verfaulen lassen.. (natürlich gibt's auch andere Gründe für Unfälle etc, aber sowas verstehe ich einfacher nicht..)
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Es gibt echt kranke Leute. Sehr hart sowas. Hoffentlich finden die den Irren.
 
K6-Olli

K6-Olli

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
70
Ort
Elsdorf
Motorrad
GSX-R K6 - Yamaha R6
Kranker Penner der Typ .... bei Aachen war auch einer ,der war grade mal 25 oder 27 Jahre alt.
Das schlimme daran ist,das diesen Typen in Deutschland nichts passieren kann...

Normal muss man sich die Typen selber vorknöpfen
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Wenn ich sowas sehe steigt der Hass in mir.
Den sollte man im Öl ertränken
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Konnte leider das Video noch nicht sehen... Ich weiß aber worum es geht. Traurig.
Wichtig finde ich auch wenn man so stellen sieht es mindestens zu melden das es beseitigt wird.
Ich war gestern auf meiner Feierabend Runde im Saarland.. vor einer ortschafft war eine schöne Kurve... Ich rein .. dann lagen in der Kurve bis zu handgroße Steine auf der Straße. Glaube nicht das die zufällig da lagen. Habe sie dann weggeräumt aber erst nachdem ich gezögert habe :/.
Der nächste Is dankbar.

Bleibt oben
 
Thema:

Wichtig! Jeder lesen!

Wichtig! Jeder lesen! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!

    WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!: Hab ich gerade bekommen, nur so als Info f?r die Freaks-Gemeinde, denke mal KEIN fake,ist ein guter Kumpel von mir Betreff...
  • WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!

    WICHTIG---LESEN, nicht so witzig!!!!: Hab ich gerade bekommen, nur so als Info f?r die Freaks-Gemeinde, denke mal KEIN fake,ist ein guter Kumpel von mir Betreff...
  • Oben