wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

Diskutiere wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
J

julien

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
3
Ort
wuppertal
Motorrad
-gsxr 600
Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das mein Start schon direkt mit fragen anfängt .

Ich fahre eine gsxr 600 baujahr 2000
Dafür suche ich eine reparaturanleitung.
Finde aber nur welche für die 750 er
Sind die motorrad er identisch oder gibt es doch ein
Spezifisches Buch für die 600er.


Besten Dank schonmal Jungs und Mädels .

LG Julien
 
J

julien

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
3
Ort
wuppertal
Motorrad
-gsxr 600
Vielen dank. Preis ist erstmal egal . Selbst mein Händler kommt nicht dran.
Habe jetzt eins in englisch aber das ist bei manchen arbeiten nicht sehr vorteilhaft :)
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hab mir im Herbst eines für meine K6 bestellt - über den ebay Händler wie von threepeo vorgeschlagen. Warte allerdings immer noch auf die Lieferung da es momentan anscheinend Lieferengpässe vom Hersteller gibt. Frage also am besten davor an wie die Situation für dein Baujahr ist.
 
J

julien

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
3
Ort
wuppertal
Motorrad
-gsxr 600
Vielen Dank an alle habe das für 63 Euro bestellt
 
Thema:

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600 - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • wichtige frage

    wichtige frage: hallo leute, habe mich eben angemeldet. habe mir eine 600er gsxr k6 gekauft und einen speedohealer,da die übersetzung geändert ist. ich habe...
  • Wichtige Frage

    Wichtige Frage: MoinMoin, Hab mal eine frage auf die ich schnell eine Antwort brauche. Und zwar passt die Soziusabdeckung der Gsx-R von 1991 auch auf die Gsx-R...
  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Steht der IQ des Agrar?konom in reziproker Relation zur subterranen Knollenfr?chteproduktion ? :D
  • Wichtige frage - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • wichtige frage

    wichtige frage: hallo leute, habe mich eben angemeldet. habe mir eine 600er gsxr k6 gekauft und einen speedohealer,da die übersetzung geändert ist. ich habe...
  • Wichtige Frage

    Wichtige Frage: MoinMoin, Hab mal eine frage auf die ich schnell eine Antwort brauche. Und zwar passt die Soziusabdeckung der Gsx-R von 1991 auch auf die Gsx-R...
  • Wichtige frage

    Wichtige frage: Steht der IQ des Agrar?konom in reziproker Relation zur subterranen Knollenfr?chteproduktion ? :D
  • Oben