Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

Diskutiere Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an . im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an .

Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll .
Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt doch was ?
Und zwischen Kühlerrippen und unter Gabebrücke kann ich mir auch nicht vorstellen ,ist doch kein platz .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.696
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
707021851_o.jpg

Eventuell so?
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Hahaha genau das ist es das Bild hab ich mir schon öfters angesehen auch mit einen Suzuki Händler und danach haben wir noch weniger gewusst wie vorhin .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Dann bring es in eine andere Werkstatt und lass es da machen :rolleyes:
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Also den Dämpfer einfach bestellen und dann in eine Werkstatt ?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Wahrscheinlich wird bei den Modellen ohne org. Lenkungsdämpfer das Gegenstück am Rahmen fehlen. Ich hatte das Bild nur fix vor der Arbeit rausgesucht.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich habs mir nochmal angesehn .
Das glaub ich auch weil bei meiner unteren Gabelbrücke nichts passen würde sieht so auch das nichts der gleichen jemals oben war.
Meine GR7DB ist auch BJ 1995 auch wenn die erst fürn 1996er Markt bestimmt war weil sie ne SRAD ist und die war 1996 das erste mal programm ,vieleicht liegts daran .
 
Thema:

Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an . - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • So bringt man Motorradfahrer um !!!

    So bringt man Motorradfahrer um !!!: einfach Unfassbar ! Ich kann Förster ja verstehen, aber DAS geht nicht !
  • So bringt man Motorradfahrer um !!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • So bringt man Motorradfahrer um !!!

    So bringt man Motorradfahrer um !!!: einfach Unfassbar ! Ich kann Förster ja verstehen, aber DAS geht nicht !
  • Oben