Wie das wohl ausgegangen ist :D

Diskutiere Wie das wohl ausgegangen ist :D im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja ich möchte an dieser stelle nicht der autofahrer sein :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Der Autofahrer ist ausgestiegen und hat die Rocker gefragt:

"Naaaaa ... macht ihr nen kleinen Betriebsausflug ? :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
rocker umkreisen autofahrer
und der dann "wieder sauer weil mama euch das gleiche angezogen hat ? "
 
E

Ex-User

Gast
Einfach anhupen und wegfahren, die kommen eh nicht hinterher :-P
 
Thema:

Wie das wohl ausgegangen ist :D

Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Hat er sich wohl mit den falschen angelegt...

    Hat er sich wohl mit den falschen angelegt...: Hi Leute, habe gerade das Video im Internet gesehen und könnte ausrasten! Ich weiss wie ich reagieren würde in der Situtation aber das ist jetzt...
  • Hat er sich wohl mit den falschen angelegt... - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Hat er sich wohl mit den falschen angelegt...

    Hat er sich wohl mit den falschen angelegt...: Hi Leute, habe gerade das Video im Internet gesehen und könnte ausrasten! Ich weiss wie ich reagieren würde in der Situtation aber das ist jetzt...
  • Oben