Wie geil ist den dieses Tattoo

Diskutiere Wie geil ist den dieses Tattoo im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
E

Extremiac

Gast
Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Da hatte er noch Haare! :lol:
 
T

Tsunami

Gast
Meine Meinung........der ist nicht ganz dicht!!!!


Ich bin einer, der Tattoo sehr mag, aber das ist einfach to much!!!
 
M

Mr.Speed

Gast
na wenigstens braucht der sich zu Halloween nicht verkleiden ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Künstlerisch wertvoll...:lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
das ist Rick Zombie (Künstlername) n geschockter Canadier der nie T-Shirts trägt!
De war schon in jeder Fernsehsendung...is n totaler FREAK! :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin ja auch ein absoluter Tattoofan und muss sagenich finde die Arbeit sehr geil .... das der Typ einen an der Waffel hat brauchen wir net drüber reden aber die Arbeit ist sehr Geil der kann was der das gemacht hat ...meine Meinung
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja, das ist natürlich schon sehr krass!!!
Nicht mein Geschmack.
Aber jeder Freak ist anders. :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
3d tattoos sind cool in meinen augen
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@ Elton:
Meinst du den Oberarm über deinem Post oder den, den man in deinem Post nicht sieht...:lol::lol::lol:
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
puh das ist schon zu HEFTIG!

Aber ich schätz in der Bank darf der nicht mehr arbeiten! ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
puh das ist schon zu HEFTIG!

Aber ich schätz in der Bank darf der nicht mehr arbeiten! ;)
Doch, erdarf schon noch in der Bank arbeiten.
Aber er würde dann eher zu denen gehören die anrücken, wenn die Bankangestellten Feierabend machen... :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Doch, erdarf schon noch in der Bank arbeiten.
Aber er würde dann eher zu denen gehören die anrücken, wenn die Bankangestellten Feierabend machen... :lol:
:lol::lol::lol:

Naja, ganz so schlimm ist es nicht mehr.
Ich bin auch leitender Angestellter und für jeden sichtbar tattowiert.
Die Zeiten in denen nur Knackis und Zuhälter tattoowiert sind sind vorbei.
O.k. bei den ganz alten Knochen ist es noch verpönt aber zum Glück gehen die ja nach und nach in Rente.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Naja, ganz so schlimm ist es nicht mehr.
Ich bin auch leitender Angestellter und für jeden sichtbar tattowiert.
Die Zeiten in denen nur Knackis und Zuhälter tattoowiert sind sind vorbei.
Ich finde das immer geil, wenn Leute einem nach dem Äußeren beurteilen. Ich sehe das auch bei mir auf Arbeit. Da versuchen die Leute sich teilweise von anderen abzugrenzen ("ich bin was besseres"). Da weigern sich bestimmte Kollegen Sicherheitsschuhe zu tragen, weil das müssen ja unsere Jungs und ich stehe ja nicht mit denen auf einer Stufe. So nach dem Motto. Finde ich total albern. Ist aber auch am Eingang von diversen Clubs das gleiche. Schaut Euch nur mal unser grosses Fressen an! Wir sind ein super buntgemischter Haufen und haben alle zusammen einen riesen Spass gehabt! Spielt es da ne Rolle, das der eine nicht nur Helme auf ein Vordacht ablegen kann, sondern gleich die Inhaber der weiteren Helme mit dazu :lol: oder das gelbe T-Shirts auch mal voll Bier sein können?! :lol: Ich denke nicht!

Sorry, wenn ich mich grad aufrege, aber ich hab die Tage wieder zu dem Thema genuch gehabt!

Beispiel:
"Du kommst hier net rein!"
"Warum?"
"Du hast Sneekers!" (für alle die's net wissen, Sneekers ist Neudeutsch für Turnschuhe!)
"Die sind neu und ham n Vermögen gekostet!"
"Sind halt Sneekers!"
???
In dem Moment lässt der Türsteher einen Typen in total ausgelatschten weißen - sorry wenn ich das so sage - nachgemachten Türken-Lacost-Slippern rein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, weiß was ich meine. Ich war das übrigens nicht mit den "Sneekers", auch wenn ich zu der Sorte Mensch gehöre ;)

In diesem Sinne ...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol:

Ich versteh von deinem Post mal so gut wie garnix ElGato
:D
Stefan, der Kern dieses Posts war dieser

"Ich finde das immer geil, wenn Leute einem nach dem Äußeren beurteilen."

Alles was danach geschrieben wurde waren nur Beispiele um diese Aussage zu erklären :D

Beispiele, die teilweise vom Großen Fressen stammen, teilweise aber auch von dem allgemeinen, diskriminierenden Leben eines Rhein-Mainlers, der gerne mit Sneakers in die Disco möchte :D

Ich hoffe nun ist es etwas deutlicher für dich geworden :lol:
 
Thema:

Wie geil ist den dieses Tattoo

Wie geil ist den dieses Tattoo - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben