Wie Kinder lernen

Diskutiere Wie Kinder lernen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie Kinder lernen
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Traurig genug dass es solche Vids überhaupt gibt,

doch leider sieht genau so die Realität aus.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Kinder können nur vom Umfeld was lernen und wenn das Umfeld so besch***** ist dann können Sie das auch nicht besser lernen :(
 
Thema:

Wie Kinder lernen

Wie Kinder lernen - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Kinder?

    Kinder?: Hab Ihr welche oder nicht? :D
  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • Kinder Schokobon..."lach"

    Kinder Schokobon..."lach": :lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - Schokobon Verarsche Verarsche Switch Reloaded ich kann nich mehr...löl
  • Kinder Schokobon..."lach" - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Kinder?

    Kinder?: Hab Ihr welche oder nicht? :D
  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • Kinder Schokobon..."lach"

    Kinder Schokobon..."lach": :lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - Schokobon Verarsche Verarsche Switch Reloaded ich kann nich mehr...löl
  • Oben