Wie verhalten als Nikolaus?

Diskutiere Wie verhalten als Nikolaus? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich darf morgen bei meiner Nichte (3Jahre) den Nikolaus spielen. Jetzt meine Frage, was mache ich da? Hab einen kleinen Sack mir paar Süßigkeiten...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich darf morgen bei meiner Nichte (3Jahre) den Nikolaus spielen. Jetzt meine Frage, was mache ich da? Hab einen kleinen Sack mir paar Süßigkeiten, die werden erst mal ausgeteilt. Unfug hat sie auch keinen gemacht, Tolles auch net. Also was stell ich an mit dem Kind, dass ich nicht schon nach 5 Minuten wieder gehe??? Oder was kann ich alles sagen, was Zeit rumbringt? Jemand sowas schon mal gemacht, oder hat selbst ein Kind in dem Alter, oder is selbst in dem Alter? :D Da ich keine Anhaltspunkte habe, bin ich über alles dankbar.
 
E

Extremiac

Gast
Kinder sind verdamt clever.
Ziehe Handschuhe an und allen Schmuck aus. Daran wird sie dich sonst erkennen. (Uhr z.B.).
Ausserdem würde ich leicht zittern. :D

Wenn sie wirklich nichts angestellt hat dann sei auch nicht zu grimmig ... denn ich wüßte nicht warum der Nikolaus immer böse sein sollte.

Laß dir mal ihr Schmusetier holen und befrage das Kuscheltier ob sie lieb war. :D
Frage ob sie dir mal eine Milch holt oder einen Bonbon abgibt. :D
Alles andere würde ich improvisieren.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Laß dir mal ihr Schmusetier holen und befrage das Kuscheltier ob sie lieb war. :D
Das is ja ma geil, kann ich auch noch mit einbauen. Böse darf er nicht sein, erst wenn das Kind älter wird. Dis dahin muss der Nikolaus ein Ereignis sein.
 
Thema:

Wie verhalten als Nikolaus?

Wie verhalten als Nikolaus? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?

    [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?: Hallo Leute, kleine Frage. Ich wurde heute zur Polizei gebeten zwecks meiner Aussage zu meinem Unfall. Nun ist dies das erste mal das ich dort...
  • Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......

    Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......: .... Suzuki Ist und bleibt einfach nur unwiderstehlich !!!
  • Verhalten beim Unfall

    Verhalten beim Unfall: So kann euch bei einer kollision nichts passieren ^^ Ninja Motorradunfall - Lustiges Video - ROFL.TO
  • Kaltstart Verhalten

    Kaltstart Verhalten: Hey Leute, und zwar ist es mir zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Mal passiert aber ichfrage mich trotzdem was es sein könnte,haben schon bei...
  • Kaltstart Verhalten - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?

    [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?: Hallo Leute, kleine Frage. Ich wurde heute zur Polizei gebeten zwecks meiner Aussage zu meinem Unfall. Nun ist dies das erste mal das ich dort...
  • Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......

    Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......: .... Suzuki Ist und bleibt einfach nur unwiderstehlich !!!
  • Verhalten beim Unfall

    Verhalten beim Unfall: So kann euch bei einer kollision nichts passieren ^^ Ninja Motorradunfall - Lustiges Video - ROFL.TO
  • Kaltstart Verhalten

    Kaltstart Verhalten: Hey Leute, und zwar ist es mir zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Mal passiert aber ichfrage mich trotzdem was es sein könnte,haben schon bei...
  • Oben