Wie war nochmal der olympische Gedanke?

Diskutiere Wie war nochmal der olympische Gedanke? im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Dabei sein ist alles. :D Find ich cool das jemand sowas bastelt. Wird bestimmt später mal ein ganz verrückter. Hercules Prima 5S; 5 S **Yamaha...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
respekt....
aber cool was die jungs sich so einfallen lassen um bei den großen mit zu spielen:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Respekt. Verdammt, ich hab ja auch noch ne P5 S hier stehen......:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Der Typ kann mia viel erzählen...aber wenn die Rennleitung das Teil so in die Finger bekommt wird es stillgelegt... ;)

60km/h mit nem Versicherungskennzeichen...ja nee is klar deswegen fahren Mofas ja auch normal mörderische 25 km/h :rolleyes:
Außerdem hat n Prima 5 S ne 2 Gang schaltung...

Also wer die verbastelte Gurke kauft wird SICHER keine Freude daran haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie war nochmal der olympische Gedanke?

Wie war nochmal der olympische Gedanke? - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Nochmal Kilo K6

    Nochmal Kilo K6: Hallo zusammen, bin ja wieder auf der Suche nach ner Kilo K6 jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen...
  • Nochmal hanging off

    Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

    Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen? - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Nochmal Kilo K6

    Nochmal Kilo K6: Hallo zusammen, bin ja wieder auf der Suche nach ner Kilo K6 jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen...
  • Nochmal hanging off

    Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

    Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Oben