Wieder zu Hause :-)

Diskutiere Wieder zu Hause :-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und...
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
So, ach 21 Tagen ist sie wieder zu Hause und die Schäden sind beseitigt. Es gab einen neuen Auspuff, diesmal einen Bodis. Fußrasten hinten ab und einen schönen Auspuffhalter dran. Neue Spiegel (gewöhnungsbedürftig, kleine Fläche), LED. Lenkerenden die nicht passen....mal sehen wie lang ich das optische Manko hinnehme bevor ich doch wieder original nehme die dann aber bündig sind.
Bald geht es zum Lackierer. Dann wird lackiert/foliert :D.

LG Carina (die trotz des sau doofen Wetters, erleichtert ist, das die dicke wieder zu Hause ist :D)

2015-10-08 15.54.10.jpg2015-10-08 15.54.18.jpg2015-10-08 15.54.42.jpg
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Yeahhh dann komm ich am Wochenende Vorbei ;)
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
welcome back zu deiner suzuki =D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Willkommen zurück :D
Die silbernen Schrauben bei den Spiegeln sehen leider etwas billig aus...
Die roten Lenkerenden finde ich auch recht kritisch wegen der Farbe...um sie bündig zu bekommen, müsstest du die "Nippel" am Lenker etwas abfeilen...das gleiche Problem hatte ich auch bei meinen Rizoma-Lenkerenden.
Der Auspuffhalter sieht schön aus, obwohl ich auch da nicht der Fan bin, wenn man die Gsxr mit weiteren Gixxerlogos überlädt. Jeder hat andere Geschmäcker :)
Der Bodis ist schick! [emoji111]🏻️
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Willkommen zurück :D
Die silbernen Schrauben bei den Spiegeln sehen leider etwas billig aus...
Die roten Lenkerenden finde ich auch recht kritisch wegen der Farbe...um sie bündig zu bekommen, müsstest du die "Nippel" am Lenker etwas abfeilen...das gleiche Problem hatte ich auch bei meinen Rizoma-Lenkerenden.
Der Auspuffhalter sieht schön aus, obwohl ich auch da nicht der Fan bin, wenn man die Gsxr mit weiteren Gixxerlogos überlädt. Jeder hat andere Geschmäcker :)
Der Bodis ist schick! [emoji111]️
Die roten Lenkerenden sind rot, weil die Maschine ja rot wird ;). Jetzt sieht es grausig aus :D
Bin froh, das der überhaupt nen Halter gefunden hat :D
Die Schrauben nerben mich, er meinte, er hat keine Abdeckungen......für Ideen bin ich offen......sonst muss ich weiß ich auch nicht was drauf kleben.

Danke, der Bodis ist toll :)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Geschmack ist ja immer so eine Sache, aber ich verstehe nicht wie man so Spiegel gegen die originalen ersetzen kann. Für mich sieht das so aus als würde ein Corsa M3 Spiegel (Optik) haben. Der Bodis gefällt mir auch ;)
Bin ja mal gespannt wie das neue Design (rot) aussehen wird.
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Also, wenn ich in deinem Vergleich der Corsa bin, wer ist denn dann der M3 ;)

ABer recht hast du.....Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Sonst hätten wir alle das gleiche Motorrad und das fände ich persönlich sehr doof :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Schrauben nerben mich, er meinte, er hat keine Abdeckungen......für Ideen bin ich offen......sonst muss ich weiß ich auch nicht was drauf kleben.

Danke, der Bodis ist toll :)
Da kann ich dir den online Shop ProBolt empfehlen...die haben alle Schrauben in passenden Farben und Größen!
Oder ab zum Gummi-Fachhandel und passende "Gummistöpsel" besorgen...
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Da kann ich dir den online Shop ProBolt empfehlen...die haben alle Schrauben in passenden Farben und Größen!
Oder ab zum Gummi-Fachhandel und passende "Gummistöpsel" besorgen...
Die haben noch nichts für meine L4 in dem Shop :(

Ich werd mich mal umhören, wo ich so Stöpsel bekommen könnte, weil dass ist das erste was ich gesehen habe :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die haben noch nichts für meine L4 in dem Shop :(

Ich werd mich mal umhören, wo ich so Stöpsel bekommen könnte, weil dass ist das erste was ich gesehen habe :D
L1-L4 sind identisch...
Ansonsten: Schrauben raus, nachmessen und nicht nach Modell suchen sondern nach entsprechendem Maß der Schraube ;)
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
L1-L4 sind identisch...
Ansonsten: Schrauben raus, nachmessen und nicht nach Modell suchen sondern nach entsprechendem Maß der Schraube ;)
Ok, da steht nur bis L3....da bin ich dann zu unwissend für :) Dann schau ich mal. Danke
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sieht gut aus, meine Ende sind auch von LSL und stören mich etwas, bzw der Spalt.

Auspuff musst nun wieder einfahren ;)

PS.: Heute eine l3 im Lucky Strike Gewand gesehen, fand ich hübsch


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Sieht gut aus, meine Ende sind auch von LSL und stören mich etwas, bzw der Spalt.

Auspuff musst nun wieder einfahren ;)

PS.: Heute eine l3 im Lucky Strike Gewand gesehen, fand ich hübsch


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
Das mit den Lenkerenden ist echt doof.....aber das wird angepasst :)

Ich mag so Werbebomben nicht.....ich find die schön anzusehen aber nicht für mich :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sah bei mir genau so aus...musst die "Nippel" nur anschleifen, die die Serienlenkerenden "fixieren". Muss sogar nur ein wenig sein, sodass Serie auch noch passt...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Serie hab ich leider nicht mehr, evtl passt es mit dem dazugehörigen LSL Griff


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, schickes Bike.
Zu den Schrauben, wenn du sie nicht oft demontierst tupf sie doch einfach mitm schwarzen Lackstift ab. Oder die Schraubenkappen für Kennzeichenschrauben vom Nachbarn stibizen:) Müssten Standard M6`er Schrauben sein kannst sie ja auf richtige Länge schneiden.
So jetzt hast du zig Tipps für die Schrauben und was du Nippeln machst hat dir ja Dave schon erklärt:) (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Thema:

Wieder zu Hause :-)

Wieder zu Hause :-) - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Und ich wollt doch nur nach Hause... - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Oben