Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

Diskutiere Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816

Das Bike hat 0km auf der Uhr. Da fragt man sich ja, wieso kauft sich einer so ein Bike und lässt es Jahre unberührt?
Könnte es ja verstehen wenn es ein wohlhabender als Zimmerdeko stehen hatte, allerdings würde ich anhand der Bilder (Haus, Garten etc) nicht drauf schließen das diese Person Geld im überfluss hat :D.

Beispiel Zimmerdeko:
hornoxecompicdump203gub5.jpg
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Viel schlimmer, die kann man doch jetzt gar nicht mehr anmelden oder?!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Du meinst wegen neuer Gesetze ala Schadstoffe etc. ? Hatte letztens einen Bericht über einen über 30 Jahren alten Benz gelesen, der auch nie zugelassen war. Da wurde auch irgendwas darüber erwähnt...
Viel schlimmer, die kann man doch jetzt gar nicht mehr anmelden oder?!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kann ich aber per Fahrzeugbrief alles belegen.

Das will ich sehen, dass man anhand des Briefes den km-Stand belegen kann. :D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
"absolut neuwertig wurde nie gefahren oder stand bei mir im Wohnzimmer." der Satz ist komisch ...also sie wurde nicht gefahren oder stand auch nicht im Wohnzimmer [emoji28][emoji1533]also ganz ehrlich was läuft da falsch ?!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Vielleicht n Sammlerstück.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
" Not riding your Bike to keep the resell price up, is like not fucking your girlfriend too keep it fresh for the next one "

Hab ich mal i wo gelesen [emoji1303][emoji111]🏻️
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.698
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Manche kaufen sich Bilder von einem Bike und andere halt gleich das Bike zum hinhängen/stellen etc.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schon seltsam, selbst wenn sie noch nie angemeldet war müsste sie ein paar KM auf der Uhr haben.
Habe weder im PKW noch im Bike Bereich ein Neufahrzeug gesehen das mit 0 KM rausgegeben wurde!

Das würde ja darauf hindeuten das die Übergabe net richtig gemacht worden ist :D .
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Das ist schon sehr seltsam.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Habe noch nie ein neues Motorrad oder Auto gekauft. Aber mein neuer lkw hatte 100 km drauf. Da ist was faul!!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Also anhand der Reifen, wurde das Teil schon mal gefahren. Unbewegte Reifen sehen da anders aus.
Liest sich eher wie geklaut, kein Brief, Tacho manipuliert usw.
Weil, woher hat er nen Brief ohne Zulassung ? :keule:
Manche Hersteller stellen auf Wunsch den KM Stand auf 0 zurück !
Jeder Wagen wird im Werk sowieso einige KM bewegt, Teststrecke bzgl Klappergeräusche, Wasserstraße wegen Dichtigkeit, Motorprüfstände bzgl Leistung.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hier noch das Bild von meinem Spruch [emoji23][emoji111]🏻️
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Leute warum nicht. :):confused: Wenn jemand - aus welchen Gründen auch immer - das Teil nie gefahren ist. ... Sozusagen Vitrinenmopped.

Und die Reifen müssen sich gedreht haben, zumindest beim Hin- und Herschieben. Im Pkw Supersportwagenbereich gibt's jede Menge, die mit null km in ner Vitrine verschwinden und nie bewegt werden.

Ich würde einfach konkret nachfragen, was die Motivation war...
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Ner Maschine die nie bewegt wurde sieht man das doch wohl an...
Einfach 0km Tacho auf ne gebrauchte maschine schrauben reicht da nit...

Weiß auch nit wieso hier einige Betrug vermuten.
 
Thema:

Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso eine GSXR kaufen ?

    Wieso eine GSXR kaufen ?: Hi Leute, ich habe schonmal ein Thread aufgemacht bei Kaufberatung Motorrad, aber dieser geht eigentlich nur darum wieso gerade eine GSXR? Da...
  • Wieso eine GSXR kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso eine GSXR kaufen ?

    Wieso eine GSXR kaufen ?: Hi Leute, ich habe schonmal ein Thread aufgemacht bei Kaufberatung Motorrad, aber dieser geht eigentlich nur darum wieso gerade eine GSXR? Da...
  • Oben