Wieso legt es ihn?

Diskutiere Wieso legt es ihn? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vll. ein Ölfleck... Ist aber echt krass, er gibt ja nicht mal gas, bzw. Beschleunigt nicht!
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würd tippen: Morgens, Fahrbahn feucht.. es sieht so aus als wenn er mit dem Hinterrad auf die eine markierung gekommen ist. Haftung verloren, würde den drehzahlsprung erklären, und dann ab gelegt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber bei der geringen schräglage??? Evtl auch sehr viel pech auf einmal, extremfall:
Fahrbahn feucht da es noch früh am morgen ist, nagelneuer hinterreifen, und dazu noch ein ölfleck auf der weißen Mackierung o.ä. :D

Kann mir nicht vorstellen das eine nasse mackierung bei der schräglage zum problem wird wenn man nicht beschleunigt!
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
jupp, von der Linie her würde ich auch sagen das er mit dem Hinterreifen auf due Markierung gekommen ist und weggeschmiert ist.
Sind übrigens Meilen..

mich hat auf gerade strecker schon mein Hinterrad überholen wollen ohne ersichtlichen Grund, alles ist möglch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Er hat es ja selbst im Video aufgezeichnet :) ... breaking, locked tires, highside. Sprich er bremste vor der Kurve, warscheinlich mitten auf einem Ölfleck, Reifen blockieren und er macht den High-/Lowside.

Mindestens genau so schlimm ist Asphalt der einfch nicht greift, hab das schonmal auf dem Weg zum Sorpesee erlebt (mit den Jungs von Moppedtouren 2012, Facebook), da gibt es eine Passage, da heisst es locker drüber rollen ohne zu beschleunigen oder

bremsen, ist als würdest du auf Seife fahren.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
weil er nicht fahren kann ;)

er erklärts doch selber in dem video, nach der kurve kam ne kreuzung die er vorher nicht einsehen konnte, in dem moment in dem er es sieht geht er voll in die eisen und zwar so heftig das er dabei das gas noch mit auf macht, passiert wenn man krampfhaft reinlangt, dann schiebt der daumen das gas auf. so wie das bike schlingert tipp ich drauf das er beide bremsen benutzt.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Um sich so abzulegen braucht man schon viel "Talent"..
 
E

Ex-User

Gast
Okay also zu stark gebremst.
Wenn es Meilen sind würd ich es ja noch verstehen aber bei Km/h ist das schon ein Extremfall und ich war neugierig und wollts wissen :-)

Danke für die Antworten
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Kann er echt froh sein, dass er selbst nicht noch in die Leitplanke geflogen ist, die ist ja dann doch recht nah am Motorrad.
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad

Sieht ziemlich ähnlich aus
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das video kennt hier jeder, hat nen ziemlichen bart und der thread hat zumindest nen 3 tage bart ;)
 
Thema:

Wieso legt es ihn?

Wieso legt es ihn? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso eine GSXR kaufen ?

    Wieso eine GSXR kaufen ?: Hi Leute, ich habe schonmal ein Thread aufgemacht bei Kaufberatung Motorrad, aber dieser geht eigentlich nur darum wieso gerade eine GSXR? Da...
  • Wieso eine GSXR kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso eine GSXR kaufen ?

    Wieso eine GSXR kaufen ?: Hi Leute, ich habe schonmal ein Thread aufgemacht bei Kaufberatung Motorrad, aber dieser geht eigentlich nur darum wieso gerade eine GSXR? Da...
  • Oben