wieso...

Diskutiere wieso... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
... habe ich da Bock drauf :D:D:D

 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Ich auch. Hab schon mal nach ner bauanleitung geguckt....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ok , dann müssen wir nur einen Treffpunkt ausmachen. Am besten 20 km nur Bergab :D
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Da schlägts eh gleich ne Bauanleitung bei den ähnlichen Videos vor ... Werd mal den Schlosser meines Vertrauens kontaktieren, sieht extrem spaßig aus (y)
 
T

T00L

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sollte doch mit relativ wenig Aufwand machbar sein :-)
Bock hätte ich auch...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mein liebstes Video dazu ist das hier
Ich find die Musik voll lässig und der Typ ohne Schuhe hat auch ein Rad ab^^
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hat ja schon was von Mario Kart

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wofür Bauanleitung ....

Normales Dreirad für größere Kinder nehmen und etwas verstärken (Streben reinschweißen), gescheiten Sitz draufhauen, Starrachsen dranschweißen die etwas breiter sind als Original. Räder sind ja recht deutlich welche von Go-Karts und drüber PVC-Röhren. Denke mal mit wenig Geld und etwas Aufwand ist das schnell machbar ^^

Aber ja, sieht spaßig aus und hät ich wohl auch mal Lust drauf ^^

;) https://www.highrollerusa.com/category/news/page/2/
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Frage ist nur wo man da fahren kann, ohne Gefahr zu laufen dem nächstem PKW die Stoßstange küssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hier in Deutschland hält einen doch sofort die Polizei an und stellt eine Mängelliste aus, was am Trike ran, muss damit es
der StVO entspricht! :motz:
:D

Also muss es auf irgend nem entlegenen Hügel, aber natürlich mit entsprechender Aspahltqualität sein!

Ich wäre aber für sowas zu haben! Richtig genial die Dinger! Manche ziehen noch Schleifschuhe an!
 
Thema:

wieso...

wieso... - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso eine GSXR kaufen ?

    Wieso eine GSXR kaufen ?: Hi Leute, ich habe schonmal ein Thread aufgemacht bei Kaufberatung Motorrad, aber dieser geht eigentlich nur darum wieso gerade eine GSXR? Da...
  • Wieso eine GSXR kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso eine GSXR kaufen ?

    Wieso eine GSXR kaufen ?: Hi Leute, ich habe schonmal ein Thread aufgemacht bei Kaufberatung Motorrad, aber dieser geht eigentlich nur darum wieso gerade eine GSXR? Da...
  • Oben