Winter Beschäftigung 1.0

Diskutiere Winter Beschäftigung 1.0 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
G

Gast6303

Gast
Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach den Weihnachtstagen bin ich bzw. Wir dazu gekommen das elend ein ende zubereiten . Kann ich nur empfehlen um die tage schön um zu bekommen . Desweiteren finde ich hat man nen schönes Motiv an der wand hängen .in diesen sinne Schöne tage noch und schonmal nen Guten rutsch
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geile Sache :lol: auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen , super Zeitvertreib . Muss ich mir auch zulegen popcorn

und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr dann, auf dass der Sommer 2017 uns längere warme Tage beschert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Geilo! Wo lässt man sowas machen und was kostet der Spaß?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schon gut, aber für ein, wie ich finde Megabild, gibts hier nen guten Ansprechpartner. Nur ein FB-Link, aber schauts euch mal an.

PS-Gestalten-photo-design

Bsp.:

14352376_635128529987388_4517813345396434982_o.jpg
 
Thema:

Winter Beschäftigung 1.0

Winter Beschäftigung 1.0 - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Oben